Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Allgemeines & Sonstiges
Miril ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 19:18
Vogelkundiger Tierarzt bei 21614? Antworten

Hallo

Ich suche einen Vogelkundigen Tierarzt in meiner Nähe da ich mit einer meiner Damen leider zum Tierarzt muss. Mir wäre es lieber könnte ich einen ansteuern der sich auch bissl darauf spezialisiert hat denn die Tierärztin wohin ich immer geh hat nur ne kleine Praxis und kennt sich wohl eher mit Hund und Katz aus.

LG Claudia


Edit:

Okay ich hab nun die Praxis hier in Hamburg Bergedorf gefunden http://www.ewe-fenske.de/ hat jemand Erfahrung damit?


king quail fan ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 21:16
#2 RE: Vogelkundiger Tierarzt bei 21614? Antworten

Hi,
ich habe leider keine Erfahrung mit speziellen Vogeltierärzten, aber wenn du bei Google "vogeldoktor" eingibst, kannst du nach PLZ sortiert vogelkundige Tierärzte aus deiner Nähe finden.
Vll. hilft dir das ja ein wenig. Zur Not würde ich immer nach Erfahrungsberichten im Internet ausschau halten. Da findet man manchmal auch eine Menge.
LG Lara


Miril ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 19:05
#3 RE: Vogelkundiger Tierarzt bei 21614? Antworten

So hier mal ein kleiner aber bescheidener Erfahrungbericht.

Ich war Montag bei Frau Dr. Fenske in Bergedorft da meine Einzelwachtel Blut spuckte, so dachte ich zumindest. Sie saß auch nur noch in der Ecke rum und plusterte sich und kam nicht wie gewohnt gleich angerannt wenn man auch nur in die Nähere ihres Terrariums kam.

Von mir aus brauchte ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwas über 2Stunden,da ich Rollstuhlfahrein bin, bin ich auf Fahrstühle angewiesen, was das ganze mnoch verlängert, sonst käme man wohl in ca 1 1/2Stunden von Buxtehude dorthin.