Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2
denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 13:21
#16 RE: Birdlamp mit warmen Licht antworten

super sowas brauche ich danke...(http://www.reptilienkosmos.de/products/B...ngseinheit.html) welche Wattzahl denn bei einer Volli von 2,50 m ? Der spot muss dann noch warten, der ist ja nicht gerade mit allem drum und dran kostengünstig


Lucy ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 14:23
#17 RE: Birdlamp mit warmen Licht antworten

Schön, dass ich dir helfen konnte
Ich habe bei meiner Voliere einfach geguckt, was drauf passt. Ein "Zuviel" gibt es nicht, da selbst die beste Tageslichtlampe nicht an die Lichtausbeute der Sonne herankommt. Heißt, ausmessen und schaun. Bei 2,5m Länge könntest du ja die 28W-Version nehmen (ist dann knapp 1,20m lang). Dann noch 2 von denen http://www.naturlicht.de/leuchtmittel/le...stoffroehre.php und fertig.
Ja bei mir steht der Spot auch für nächstes Jahr als Erstes an. Vielleicht ist der Weihnachtsmann ja gnädig mit großen Geldgeschenken ;)


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 22:44
#18 RE: Birdlamp mit warmen Licht antworten

so gekauft


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 14:55
#19 RE: Birdlamp mit warmen Licht antworten

dieses gestell ist schon da ..mit den Röhren lassen sie sich aber sehr viel zeit


Lucy ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 17:56
#20 RE: Birdlamp mit warmen Licht antworten

Meine Sachen sind auch alle angekommen. Sowohl Leiste mit Röhren wie auch Spot mit Keramikfassung, Korb und EVG.


Georg Offline



Beiträge: 206

24.04.2011 16:25
#21 RE: Birdlamp mit warmen Licht antworten

Flimmern diese Leuchtstoffröhren wirklich nicht?
Ein Restzweifel bleibt da bei mir.

Eigentlich würde man ja auch einen Dimmer brauchen,
nur brutal auf und abdrehen gefällt den Vögeln wohl auch
nicht so gut.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

25.04.2011 12:05
#22 RE: Birdlamp mit warmen Licht antworten

Hm, also meine zeigen darauf keine Reaktion. Sie kennen das ja. Und abgesehen davon, es ist ja nicht mit einem mal stockdunkel, es gibt ja noch andere Lichtquellen, u.a. das Tages licht von draussen .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2
«« Endlich
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen