Wuji, meine Wachteldame, frisst mir inzwischen aus der Hand. Hier bei der Verkostung einer Probe von Flusskrebsen, die ich in einem Futtermittelladen geschenkt bekommen hab...
Der Hahn lässt sich leider immernoch nur sehr selten blicken wenn ich im Raum bin, aber immerhin kommt er von Zeit zu Zeit mal aus seinem Versteck.. meist aber auch nur, um über Umwege direkt wieder in ein Anderes zu verschwinden...
Ja, ich habe der Einfachheit halber, einfach eine Luke in die Front geschnitten, welche ich mit einem Essstäbchen verschliesse... Das ist zwar etwas umständlich, aber die ganze Box ist ja eine Notlösung, bis ich ein richtiges Gehege für sie habe. Ich bin gerade dabei, immer wenn es die Zeit hergibt, mein großes Vogelzimmer auszubauen, da bekommen sie dann einen schönen Platz, mit ca. 1,5x2m.
Das wird sicher noch vor dem Sommer fertig, und dann dürfen sie ja eh ins Freie
hallo ben, einfach toll. ja der leckerbissen und die neugier. wenn ich etwas in der voliere mache kommen beide angerannt um zu sehen was ich mache. hab sie auch gefilmt wie sie nach oben gehen und dort schauen und sich auch ausruhen. aber hab noch nicht raus gefunden wie ich hier ein video einstellen kann.