Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Ben Do San ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 02:50
[Video] Wuji frisst aus der Hand Antworten

Wuji, meine Wachteldame, frisst mir inzwischen aus der Hand.
Hier bei der Verkostung einer Probe von Flusskrebsen, die ich in einem Futtermittelladen geschenkt bekommen hab...

Der Hahn lässt sich leider immernoch nur sehr selten blicken wenn ich im Raum bin, aber immerhin kommt er von Zeit zu Zeit mal aus seinem Versteck..
meist aber auch nur, um über Umwege direkt wieder in ein Anderes zu verschwinden...


Viel Spaß!

CLICK!


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 14:01
#2 RE: [Video] Wuji frisst aus der Hand Antworten

Hallo Ben
Sehr schöne Aufnahmen.Schön zahm geworden.Klasse!
Sag mal ,hast du garkeine Tür ein gebaut? Du hebst nur den Draht hoch?
LG Detlev


Ben Do San ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 14:11
#3 RE: [Video] Wuji frisst aus der Hand Antworten

Ja, ich habe der Einfachheit halber, einfach eine Luke in die Front geschnitten, welche ich mit einem Essstäbchen verschliesse...
Das ist zwar etwas umständlich, aber die ganze Box ist ja eine Notlösung, bis ich ein richtiges Gehege für sie habe.
Ich bin gerade dabei, immer wenn es die Zeit hergibt, mein großes Vogelzimmer auszubauen, da bekommen sie dann einen schönen Platz, mit ca. 1,5x2m.

Das wird sicher noch vor dem Sommer fertig, und dann dürfen sie ja eh ins Freie


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 19:32
#4 RE: [Video] Wuji frisst aus der Hand Antworten

hallo ben,
einfach toll. ja der leckerbissen und die neugier. wenn ich etwas in der voliere mache kommen beide angerannt um zu sehen was ich mache. hab sie auch gefilmt wie sie nach oben gehen und dort schauen und sich auch ausruhen. aber hab noch nicht raus gefunden wie ich hier ein video einstellen kann.


Ben Do San ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 19:42
#5 RE: [Video] Wuji frisst aus der Hand Antworten

Hi Adi,

einfach bei youtube hochladen, und dann den Link hier posten!


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz