Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 19:50
Hahn läuft mit abstehenden Flügeln und aufgepuschten Federn hin und er ? Thread geschlossen

Was will der Hahn sagen, wenn er aufgeplustert mit abstehenden Flügel ein paar mal ganz schnell hin und her läuft ?


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 19:54
#2 RE: Hahn läuft mit abstehenden Flügeln und aufgepuschten Federn hin und er ? Thread geschlossen

Das gehört zum Imponier-/Balzverhalten.
Je nach Situation. Zeigen die Zwerge auch schon mal, wenn Gefahr droht (mein Bekannter hatte mal ne Maus in der Aussenvoliere - da sind die Zwerge dann auch so rumgerannt.
Aber in der Zimmervoli würde ich das ganz klar als Balz interpretieren!


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 20:08
#3 RE: Hahn läuft mit abstehenden Flügeln und aufgepuschten Federn hin und er ? Thread geschlossen

das war total süß ich habe ihm nen mehlwurm gegeben und der hat gleich nach der Henne gerufen. als die henne den wurm gegessen hat, lief er eben so wie beschreiben los


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen