Da Tan leider Kerrias Federn nicht in Ruhe läst Sind die Federn wieder da denkt Kerria sich....'Jetzt könnte ich ja wieder Eierlegen!' Sprint zu Tan rüber und läst sich treten -.-" Tja Tschüss Federn...
Nun baue ich eine Große Voliere in den Wintergarten (7 oder 10 m² bin noch mit meiner Mom am argumentieren), nun ist es so das Kerrias Rücken noch nackt ist und dort eine Temperatur von 5 - 10 °C ist. Im Vogelzimmer 15-20 °C.
Tan ist ja voll befiedert... dann würde ich ihn rübersetzten und bei Kerria warten bis die Federn wieder da sind. Aber kann ich dan Kerria auch wieder zu Tan setzen? Ich würde vorher auch noch mal die Voliere umgestalten.
Hallo Sam Ja du kannst sie wieder zusammensetzen,wenn du umgestaltest. Aber sie sehen sich ja nicht mehr in der Zeit der Trennung.Sie werden sich gegenseitig rufen. Ob du das aushalten kannst? LG Detlev
Ich hab Tan jetzt eine Zuchtbox eingerichtet, so hat er mehr Platz als vorher mit dem Trenngitter. Und ja... sie rufen grade.... die Wachteln sind da nicht das Problem.... NUR KREISCHEN JEDESMAL DIE NYMPHEN MIT!!!