Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Sam ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 18:09
Neu-Verpaarung Thread geschlossen

Da Tan leider Kerrias Federn nicht in Ruhe läst
Sind die Federn wieder da denkt Kerria sich....'Jetzt könnte ich ja wieder Eierlegen!' Sprint zu Tan rüber und läst sich treten -.-" Tja Tschüss Federn...

Nun baue ich eine Große Voliere in den Wintergarten (7 oder 10 m² bin noch mit meiner Mom am argumentieren), nun ist es so das Kerrias Rücken noch nackt ist und dort eine Temperatur von 5 - 10 °C ist. Im Vogelzimmer 15-20 °C.

Tan ist ja voll befiedert... dann würde ich ihn rübersetzten und bei Kerria warten bis die Federn wieder da sind. Aber kann ich dan Kerria auch wieder zu Tan setzen? Ich würde vorher auch noch mal die Voliere umgestalten.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 18:42
#2 RE: Neu-Verpaarung Thread geschlossen

Hallo Sam
Ja du kannst sie wieder zusammensetzen,wenn du umgestaltest. Aber sie sehen
sich ja nicht mehr in der Zeit der Trennung.Sie werden sich gegenseitig rufen.
Ob du das aushalten kannst?
LG Detlev


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 19:10
#3 RE: Neu-Verpaarung Thread geschlossen

Ich hab Tan jetzt eine Zuchtbox eingerichtet, so hat er mehr Platz als vorher mit dem Trenngitter. Und ja... sie rufen grade.... die Wachteln sind da nicht das Problem.... NUR KREISCHEN JEDESMAL DIE NYMPHEN MIT!!!

Gut das ich nun zu meiner mutter essen gehe


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 19:18
#4 RE: Neu-Verpaarung Thread geschlossen

Oho,das kenne ich auch.Meine Nympfen können meine Nerven auch
gut strapazieren!Ich weiß wovon du redest!
LG Detlev


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 20:29
#5 RE: Neu-Verpaarung Thread geschlossen

Die Sittiche haben sich dran gewöhnt... Puuuuuuuuhhhhh Dann gehts ja noch, Tan ist ja nicht laut.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 21:13
#6 RE: Neu-Verpaarung Thread geschlossen

Hihi Sam, Du scheinst Dich ja an Deine beiden Besucher-Nymphen noch nicht so gewöhnt zu haben


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 21:33
#7 RE: Neu-Verpaarung Thread geschlossen

Ich freu mich schon darauf,dass sie, wenn es warm genug ist ausziehen!


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen