Dem kann ich mich nur anschließen Marie. Die sind wirklich sehr hübsch geworden, alle beide. Meine kleine Hope könnte von der Zeichnung ev auch so werden wie Deine Dunkle. Ich bin mal gespannt. Liebe Grüße und Gratulation, Astrid
Nö, die Mama der beiden hat bei mir wirklich nichts mehr zu melden, aber sie ist putzmunter und versucht immer den anderen die Hirsekolben vorzuenthalten, aber da alle Mädels in der Gruppe Zicken sind wird sie einfach übergangen Wunderschöne Jungtiere hast du da nun groß gezogen
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Muss nicht unbedigt sein, bei mir leben die Hennen ja auch in Frieden, wen du sie nicht trennst denke ich bleiben sie erst mal ruhig, nur erst trennen udn dan wieder zusammen setzen würde Probleme geben, dan müßtest du meiner Erfahrung nach mindestens 5 Hennen haben damit sich keine Freidschaften länger behaubten können.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"