Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 09:50
Keine Fotos - aber Wachtelvideos antworten

Huhu,

hab mal zwei kleine Filmchen von meinen Wachtis gemacht. Einfach den Link anklicken. Viel Spaß....

http://www.youtube.com/watch?v=7BhUZYJGiUA

http://www.youtube.com/watch?v=z3tUlcXGQU0


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 10:04
#2 RE: Keine Fotos - aber Wachtelvideos antworten

klasse - sehr schöne filme - sind goldig die beiden - werd mir nächste woche auch mal mehlwürmer holen. habe meine auch grad gefilmt kann den film noch nicht hochladen, da die batterie nun leer wurde - aber mach ich vermutlich heute noch. sieht sehr schön aus die voliere für deine zwerge - gratulation


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.10.2010 11:00
#3 RE: Keine Fotos - aber Wachtelvideos antworten

Schöne Videos!

Aber mal allgemein zu Mehlwürmern:
Viele hier im Forum sehen einen Zusammenhang zwischen der Fütterung von Mehlwürmern und Füßepicken bei Küken, da die kleinen Zehchen ja Ähnlichkeit mir Mehlwürmern haben. Sicher sein kann man sich wohl nicht, aber eine Überlegung auf was anderes umzuspringen ist es denke ich wert!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 11:16
#4 RE: Keine Fotos - aber Wachtelvideos antworten

Hallo Marie,

ich füttere die Würmer nur ganz selten. Eigentlich bekommen sie die in getrockneter Form und dann zerbröselt. Dann sehen die nicht mehr aus wie Wachtel-Baby-Füße. Danke dir aber für den Hinweis. Das hatte ich bis jetzt noch nicht gehört.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.10.2010 11:19
#5 RE: Keine Fotos - aber Wachtelvideos antworten

Gerne !
Hab selber drei Küken deswegen verloren, obwohl ich alles versucht habe. Daher lieber Vorbeugen als sich nachher ärgern.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen