Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.11.2010 09:26
#16 RE: Preise Antworten

Solche Preise gehören einfach verboten! Selbst wenn er die Tiere unbedingt absetzen möchte, das geht einfach nicht das jemand 1 Eur für ein Lebewesen bezahlt! Wer geht dann noch mit den Tieren zum Tierarzt? Niemand!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 16:08
#17 RE: Preise Antworten

Ich würde meine Wachteln die ich selbst aufgezogen hab nur zu nem Preis hergeben, wenn es an Leute ist, bei denen ich weis, dass sie es gut haben. Denn ich will eh kein Geld an Wachteln verdienen. Aber ich denke die Tiere da werden es nicht gerade gut gehabt haben oder ???
Wisst ihr wie ich meine ?


de ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 16:13
#18 RE: Preise Antworten

Zitat von Julchen
Aber ich denke die Tiere da werden es nicht gerade gut gehabt haben oder ???
Wisst ihr wie ich meine ?



Riesen Volieren.
Immer ein Hahn und mehrere Hennen.
Total artgerecht.

Zitat von Waldfrau
Solche Preise gehören einfach verboten! Selbst wenn er die Tiere unbedingt absetzen möchte, das geht einfach nicht das jemand 1 Eur für ein Lebewesen bezahlt! Wer geht dann noch mit den Tieren zum Tierarzt? Niemand!



Da kann man leider nichts ändern und es wird immer solche Leute geben


Quicksilver ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 16:18
#19 RE: Preise Antworten

Die Wachteln hab ich in Sattledt gekauft. In Österreich;)
1 Euro preise find ich dumm. Wenn jmand die so billig verkäuft, flunkert er!
Ich habe schon mal Tiere gekauft,dummer weise, die waren auch sehr billig, und die waren nicht legefähig, da sie ohne Licht im Winter aufgezogrn wurden.
Wenn ich heutzutage solle Preise sehe ist mir klar das das irgendwelche Krüppel oder ganz alte Wachteln sind.
Ausserdem kann der Verkäufer nicht beweisen wie alt die sind!!!


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 17:42
#20 RE: Preise Antworten

Zum Glück gibt es aber auch noch Leute wie uns und natürlich auch noch viele andere, die die Tiere artgerecht halten und einen angemessenen Preis dafür verlangen. Ich werde heute abend meine Cousine anrufen, sie hat auch LW und ich werde dann mal fragen was sie bezahlt hat. Aber sie hatte sie auf einem Markt gekauft, konnte sich also nicht näher über die Haltung informieren. Aber ich frag eben mal nach dem Preis


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz