Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Innenhaltung
saigach ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2010 21:21
Neues Dekomaterial Thread geschlossen

Ich war heute in den Weiten des WWW unterwegs und bin schlußendlich auch noch bei ebay gelandet! Das ist die Ausbeute:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.10.2010 21:23
#2 RE: Neues Dekomaterial Thread geschlossen

Claudia, nicht schlecht! Da muss ich auch mal ein Blick drauf werfen! Wenn die nur nich immer so horrende Portokosten verlangen würden!

Die wollen wir dann aber auch im Einsatz sehen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2010 21:27
#3 RE: Neues Dekomaterial Thread geschlossen

das war diesmal ok, habe ja nochwas bei denen ergattert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT

- war gerade etwas zu schnell, mein Beitrag war eigentlich noch nicht fertig..

Das hat die Versandkosten dann etwas reduziert, zwar immer noch happig mit 6,50 Euronen, aber gesamt hab ich jetzt für die Sachen unter 14,00 Euro bezahlt - für die Menge mehr als ok - finde ich

(Bin aber natürlich weiterhin an fast jeder Art von Dekomaterial interessiert, auch bei eventuellen Sammelbestellungen würde ich mitmachen)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.10.2010 21:29
#4 RE: Neues Dekomaterial Thread geschlossen

Ohhhh, die Ahornblätter sind ja schick! *neidischguck*

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2010 21:45
#5 RE: Neues Dekomaterial Thread geschlossen

Die find ich auch so schick
Und da ich wohl nicht 24 x 2,4 Meter in die Terras kriege, werd ich noch meine große Voli außen rum dekorieren. sieht bestimmt auch ganz nett aus!


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen