Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Arneburg ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 17:19
Familienumzug Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben,

ich muß wahrscheinlich eine Familie mit Küken umsetzen. Hat
jemand Erfahrung damit ? Ich habe leichte Bedenken daß die
Henne sich eventuell dumm hat. Habe ich einfach noch nie
probiert.

Gruß, Silvio.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

12.08.2010 17:44
#2 RE: Familienumzug Thread geschlossen

Versuch so viele bekannte Sachen wie möglich mitzunehmen und auch wieder so anzuordnen, das hilft...wie alt sind die Küken den?

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Arneburg ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 20:15
#3 RE: Familienumzug Thread geschlossen

Hallo Nelje,

die Herrschaften haben sich von mir eher ungewollt vermehrt. Schön, aber
ungeplant. Bin von keinem Erfolg ausgegangen und wollte die Kleine ihren
Bruttrieb ausleben lassen.
Die Kleinen sind einen halben Tag alt und bekanntes Interieur kann nicht
mit umziehen.
Vielleicht geht auch alles so gut, könnte den Zwergen aber einen eigenen
Zuchtraum zur Verfügung stellen.

Gruß, Silvio.


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 20:41
#4 RE: Familienumzug Thread geschlossen

Hi, warte doch einfach eine Woche, bis sie etwas sicherer auf den Beinen sind und auch die Mutter sich beruhigt hat. Jetzt würde ich es noch nicht machen.Bringt einfach zuviel Unruhe und Unsicherheit.


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 08:05
#5 RE: Familienumzug Thread geschlossen

Ich würds auch nicht tun, wenns nicht wirklich sein MUSS, wenn ich sehe wie unsere Soukie mit ihrem kleinen rum rennt wenn ich nur das wasser wechsle, oder einfach nur da sitz und beobachte, und der kleine ist heute 1 woche


Arneburg ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 19:52
#6 RE: Familienumzug Thread geschlossen

Tja ihr Lieben,

wirklich probiert hat es hier dann wohl auch keiner. In einer Woche ist es dann
auch so ziemlich egal, dann werd ich wohl wissen ob es auch so geht. Problematisch
ist die momentane Situation nicht, mir wäre nur wohler wenn sie ihre Ruhe hätten.

Danke + Gruß, Silvio.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen