Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Allgemeines & Sonstiges
RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 21:09
Küken hat eine Verletzung am Bein antworten

Hi

Ich musste eben festellen als ich von der Arbeit kam das eins meiner Küken humpelt, ich hab keine ahnung was das kleine angestellt hat.
Aber ich denke nicht dass das Bein gebrochen ist weil das Küken auch scharrt zwar nicht so doll wie gewohnt.
Habt ihr villeicht eine ahnung was das sein kann oder noch ein Tip was ich machen kann weil mein Tierarzt leider schon zu hat ich werd aber morgen früh mit dem kleinen dahin fahren.

Gruß Marco


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

27.05.2010 21:25
#2 RE: Küken hat eine verletzung am Bein antworten

Erstmal seperieren und alles in Reichweite für das Kleine stellen. Ich denke aber eher nicht dass das bein gebrochen ist, weil dann kann es auch kein bisschen scharren, sondern belastet das Bein überhaupt nicht. Könnte aber auch eine Prellung oder ähnliches sein, ist auf jeden Fall gut das du morgen zum TA willst!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 21:28
#3 RE: Küken hat eine verletzung am Bein antworten

ja werd ich sofort machen da wird sich mein TA freun wenn ich mit einem Küken komm.

Gruß Marco


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen