Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2
Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

23.05.2010 11:38
#16 RE: Naturbrut 2010 Thread geschlossen

Glückwunsch ... Haste wieder weiße dabei? is ja cool =)

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


de ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 13:05
#17 RE: Naturbrut 2010 Thread geschlossen

Das ist ja süß. Ich wollte dich fragen, ob ich die beiden weißen bekommen kann

Das wäre toll


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 21:38
#18 RE: Naturbrut 2010 Thread geschlossen

Hallo,

na es hat doch nicht alles so geklappt wie es klappen sollte.

Der Hahn hat 2 der 4 Küken so stark in die Füße gehackt das diese voll geblutet haben und die Küken schwach laufen konnten.

Nun sitzt der Hahn alleine und die Küken haben sich regeneriert.


de ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 21:41
#19 RE: Naturbrut 2010 Thread geschlossen

Oh. Das ist nicht gut


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.06.2010 15:57
#20 RE: Naturbrut 2010 Thread geschlossen

So lieber Malik, wie geht es meinem Küken???

Sind noch alle 4 Fit?
Vielleicht mehm ich dir auch gleich 2 ab, dan habe ich was zum tauschen, natürlich nur wen du du beide weiße abgiebst

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 17:44
#21 RE: Naturbrut 2010 Thread geschlossen

Halli Hallo Nele,

allen 4 geht es gut. BESTENS.
Sie wachsen und wachsen und wachsen.
Das geht dieses mal schneller wie beim letzten mal.
UNGLAUBLICH!

Leider habe ich mich vertan es ist nur ein weißes.
Das ist aber wie versprochen DEINS! :-)

Gerne kannst Du aber eine Schecke bekommen, wie du weißt ist es aber nur maximal 15 - 20 % gescheckt.

lg
Malik

PS: Mal ne frage.
Meine Henne hat wieder ein Nest gebaut und es liegen 4 Eier.
Soll ich ihr diese wegnehmen oder geht das?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.06.2010 21:12
#22 RE: Naturbrut 2010 Thread geschlossen

Ne, dan nehm ich nur das weiße, aber die eier würde ich nicht drin lassen, könnte seind as dan die Mutter brutig wird und den küken zuleibe rückt...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen