Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
schnatti ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 12:13
Nachtruhe Thread geschlossen

Hi, blöde Frage, aber wie lang schlafen denn Wachteln eigentlich?

Die Zebrafinken gehen immer schon zwischen 18 und 20 uhr in ihre Nester und fangen gegen 5:30 an zu singen.

Als ich heut nacht mal wach war und am Zimmer der Wachteln+Zebrafinken vorbei bin, haben die beiden Wachteln leise geschnattert. Schlafen die nachts nicht oder nicht so lang oder war das einfach, weil es die erste nacht in neuer umgebung war?
Danke für Antworten


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.05.2010 21:57
#2 RE: Nachtruhe Thread geschlossen

Zwerge sind dämmerungsaktiv und schlafend dafür am Mittag gerne 2-3 Stunden.
Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen