"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Ich leb im Osten, bei uns wachsen die.... bei den meisten Häusern könnte man einfach welche aus der Wand puhlen, aber das Braucht man nicht, liegen genug auf jeder Grünfläche herrum
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Oh achso.. Ich wohne mitten im Ballungsgebiet hier gibt es so gut wie gar keine Natur haha... Ich muss erst weit da hinfahren oder zeug kaufen ... Und naja wenn hier Ziegelsteine wachsen würden, würde man die sofort verbauen XD Schick mir doch welche
Oh gut das freut mich!! da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!! ♥ Ich schaue auch immer noch ob ich hier und da in paar Steine finde ( bisher mit mäßigem Erfolg zwar aber das wird schon noch!!) Äste sind eine gute Idee!! Das Haus benutzen sie auch schon!! ♥ Und sie sitzen immerschön im grünen Dickicht , hihi