Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

04.05.2010 20:52
#16 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

Die sind nicht Schlecht, da können sie die Krallen abschleifen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 20:55
#17 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

Okay alles klar! Die kriegt man ja wahrscheinlich leicht.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

04.05.2010 20:58
#18 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

Ich leb im Osten, bei uns wachsen die.... bei den meisten Häusern könnte man einfach welche aus der Wand puhlen, aber das Braucht man nicht, liegen genug auf jeder Grünfläche herrum

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 21:19
#19 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

Oh achso.. Ich wohne mitten im Ballungsgebiet hier gibt es so gut wie gar keine Natur haha... Ich muss erst weit da hinfahren oder zeug kaufen ...
Und naja wenn hier Ziegelsteine wachsen würden, würde man die sofort verbauen XD
Schick mir doch welche


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

04.05.2010 21:58
#20 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

klar, aber du zahlst den Versand

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 22:18
#21 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

Haha ja parktischer weise wird der ja nach gewicht berechnet


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.05.2010 08:21
#22 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

Hm, ich glaube bei Hermes nicht !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 22:30
#23 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

so hier mein neuer Versuch ♥

(am Deckel feile ich noch, wegen des Randes und der Wände)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 103_2403.JPG  103_2404.JPG  103_2405.JPG 

Ina ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 08:31
#24 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

Hey das sieht richtig klasse aus, super gemacht, und deinen zwergen gefällt es bestimmt auch


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.05.2010 08:33
#25 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

Super Conny, gefällt mir richtig gut! Wenn du noch im Garten ein paar Äste schneidest und die kreuz und quer drüber legst, ist es perfekt !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 10:17
#26 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

Oh gut das freut mich!! da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!! ♥
Ich schaue auch immer noch ob ich hier und da in paar Steine finde ( bisher mit mäßigem Erfolg zwar aber das wird schon noch!!)
Äste sind eine gute Idee!!
Das Haus benutzen sie auch schon!! ♥ Und sie sitzen immerschön im grünen Dickicht , hihi

Danke nochmal für alle tipps!!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.05.2010 16:20
#27 RE: Zeigt her eure Volieren...! Thread geschlossen

Gerne, dafür sind wir doch da !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz