Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 14:15
Einfach unglaublich (Erfolgserlebnis) Thread geschlossen

Hallo ihr lieben, gerade haben ich den beiden Zwergen jeweils einen Mehlwurm von der Pinzette durchs Gitter angeboten, sie sind doch tatsächlich beide angekommen, und habe beide den Wurm von der Pinzette genommen Wow da habe ich doch erstmal ne Gänsehaut bekommen, wirklich was ne größere Voliere so ausmacht es ist unglaublich


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.04.2010 14:35
#2 RE: Einfach unglaublich (erfolgs erlebnis) Thread geschlossen

Hihi, na dann darf man ja gratulieren !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

14.04.2010 14:53
#3 RE: Einfach unglaublich (erfolgs erlebnis) Thread geschlossen

Da freu ich mich für dich. Meine 2 sind auch schon richtig zam ...

Hat schonmal jemand seine ZW gestreichelt ?

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 15:10
#4 RE: Einfach unglaublich (erfolgs erlebnis) Thread geschlossen

Gestreichelt?? hmm ja als die henne mir mal ausgebüchst ist, und ich sie dann eingefangen habe war zwar unfreiwillig aber naja


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.04.2010 17:11
#5 RE: Einfach unglaublich (erfolgs erlebnis) Thread geschlossen

Ich habe eine Einzelhandaufzucht, er käpft immer mit meiner Hand um seine Henne zu verteidigen, dabei versucht er sie mit vollem Körpereinsatz weg zu schieben und plat zu treten, gild das als streicheln

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


George ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 23:06
#6 RE: Einfach unglaublich (erfolgs erlebnis) Thread geschlossen

Ne Nelje,

das ist definitiv kein Streicheln.
Das ist Streicheln.
Habe ich gerade mal im Bild festgehalten.
Die geht auch mit auf die Toilette ( o.k. gibt es jetzt kein pic ), sieht beim Spülen zu, beim Staubsaugen, sitzt mit mir vor dem TV, sitzt mit mir vor dem PC , folgt mir ins Bett ( geht aber gar nicht.. ), ich nehme sie am Wochenende mit nach NL ( fährt also auch gerne Auto ), nehme ich mit in den Garten, wartet vor der Dusche.
Was will man mehr ?
Und jetzt die sachkundige Aussage der zahlreichen " Wachtelexperten ", die Legewachteln als scheue, dümmliche Tiere definieren.
Tja, in einer vordefinierten Art zu denken , ist kein Platz für Ausnahmen !
Sie mag es , am Hals gestreichelt zu werden !

Gruß George

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0297.JPG 

Ina ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 14:09
#7 RE: Einfach unglaublich (erfolgs erlebnis) Thread geschlossen

meine beiden kann ich nun sogar anlocken indem ich an das gitter klopfe dann kommen beide angerannt sieht total niedlich aus


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.04.2010 14:12
#8 RE: Einfach unglaublich (erfolgs erlebnis) Thread geschlossen

Naja, meien Tauben gelten auch als Dumm-scheu, allerdings lassen sie sich von mir nicht aus der ruhe bringen, beim brüten mußte uich sie vom nest heben um mal nachzusehen...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


George ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 22:33
#9 RE: Einfach unglaublich (erfolgs erlebnis) Thread geschlossen

Genau Nelje.

Auch ein gutes Beispiel.
Es gibt eben im Leben nicht nur " Schwarz und Weis ".
Es gibt immer Ausnahmen.


Liebe Grüße George


Sanguinaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 12:51
#10 RE: Einfach unglaublich (erfolgs erlebnis) Thread geschlossen

Unsere Zwergwachteln haben ja leider das Weite gesucht,wir machen erstmal Pause und ziehen um,dann wird neu überlegt,jetzt habe ich zum 1.Mal gelesen,das Du eine Dohle hast?!?! Woher ist sie und wie kann frau so ein Wildtier in der Wohnung halten


Sanguinaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 12:53
#11 RE: Einfach unglaublich (Erfolgserlebnis) Thread geschlossen

Hallo,es ist schön zu lesen,wenn es mit den Minihühnern so gut klappt,also wir legen uns sicher wieder welche zu,mir fehlen sie doch,auch wenn wir sicher einiges falsch gemacht haben.Schon alleine die süßen kleinen Eier,das ist der Hit


Sanguinaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 12:55
#12 RE: Einfach unglaublich (erfolgs erlebnis) Thread geschlossen

Hast Du die Henne mit der Hand fangen können?? cool


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen