"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Danke das ist meine kleibne Außenvoliere, hat etwa 2-3qm und ist 2,50 Hoch, die Hähne teilen sich die mit den Täubchen bis die Neue fertig ist. Und ja die Darth-vader sind entlcih was sie sollen, und sobalt ich mehr Platz für Wachteln ahbe setze ich auch die Zuchtpaare zusammen und oder, verändere das futter dan beginnt die Zuchtsaison...aber auf 6 Eiern der geperlten sitzt schon eine rehbraune henne die darauf bestanden hat zu brüten
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"