Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

25.03.2010 14:26
In der Hahnenvoliere antworten

Meine kleine Hahnengruppe,

3x RB Rehbraun
1x RB Silber geperlt
2x RB Wildfarben
1x RB Wildfarben geperlt
1x RB Wildfarben Dunkel



Noch mal hervorgehoben die "Darth-Vader" (Wildfarben Rotbrust Geperlt), erst der aus der Hahnenvoliere, dan der mit mehr Rotanteil, drinne:



Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 14:57
#2 RE: In der Hahnenvoliere antworten

Wirklich hübsche Tiere Da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher der Schönste ist


Korona Offline




Beiträge: 2.212

25.03.2010 15:42
#3 RE: In der Hahnenvoliere antworten

Da muss ich Tina zustimmen, super hübsche Kerle hast du da! :)
Bei den Darth Vader fehlt nun ja endlich komplett die Maske, das ist ja toll!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

25.03.2010 16:14
#4 RE: In der Hahnenvoliere antworten

Ja, wirklich wunderschöne Tiere und tolle Volie!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

25.03.2010 16:39
#5 RE: In der Hahnenvoliere antworten

Danke das ist meine kleibne Außenvoliere, hat etwa 2-3qm und ist 2,50 Hoch, die Hähne teilen sich die mit den Täubchen bis die Neue fertig ist.
Und ja die Darth-vader sind entlcih was sie sollen, und sobalt ich mehr Platz für Wachteln ahbe setze ich auch die Zuchtpaare zusammen und oder, verändere das futter dan beginnt die Zuchtsaison...aber auf 6 Eiern der geperlten sitzt schon eine rehbraune henne die darauf bestanden hat zu brüten

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

05.08.2010 10:26
#6 RE: In der Hahnenvoliere antworten

Wunderschöne Hähne :)

Nicht das ihr euch wundert ich schau grad die Bilder der Vergangenen Monate durch :)

Und entdecke immer wieder was tolles

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2010 16:53
#7 RE: In der Hahnenvoliere antworten

Hallo Nelje,

wahnsinns Beute was für schöne Hähne und tolle Fotos!!

L.G. Martina


Erich Knolle »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen