Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
frauc23 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 15:03
Erich Knolle antworten

Hallo wollte euch mal mein zweites Hähnchen zeigen. Stammt von Ara-Astrid und ist der höflichste Hahn aller Zeiten, sein Name ist Erich Knolle...

Fotografieren lässt er sich nicht besonders gerne, konnte ihn nur im Ausmistquartier ablichten...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 knolle01.jpg  Knolle.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.06.2010 15:21
#2 RE: Erich Knolle antworten

Uiiuiui, das ist ja wirklich ein wünderhübscher Hahn! Gratuliere !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 18:17
#3 RE: Erich Knolle antworten

ein schönes Tier hast Du da von der Astrid erhalten!!

L.G. Martina


Korona Offline




Beiträge: 2.212

22.06.2010 18:37
#4 RE: Erich Knolle antworten

Hi,

der sieht ja super aus! Ist das nun dunkel silber oder was für ein Farbschlag ist das denn?

Liebe Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.06.2010 19:11
#5 RE: Erich Knolle antworten

Würde ich doch sagen, so siehts auf dem Foto zumindest aus, wie silber-dunkel, bzw. silber blue-face !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 13:10
#6 RE: Erich Knolle antworten

Hallo,

das müsste eigentlich ein rotbrust-silber sein.
Dunkel-Silber hatte ich bisher noch nicht


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 13:21
#7 RE: Erich Knolle antworten

Stimmt, dass ist der bei dem die Maske ganz fehlt stimmts?


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 13:24
#8 RE: Erich Knolle antworten

Hallo Malik,

Das kann sein, solche habe ich auch einmal dabei.


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 09:22
#9 RE: Erich Knolle antworten

UI der ist wirklich sehr schön, vllt ist er ein bruder von meinem Skippie?? sehen sich nämlich sehr ähnlich, bis auf das mein skippie einen weißen strich am hals hat


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen