Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Geschlecht
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "Welches Geschlecht" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. männlich 7
46,7%
2. weiblich 8
53,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3
Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 10:54
Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

So welches Geschlecht wird wohl Maries kleines Küken haben.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 10:55
#2 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Ich sage es wird eine HENNE^^


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

13.02.2010 10:55
#3 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Ähhh .
Ja, armes kleines Goliath.
Na hoffentlich sieht das auch der liebe Gott und lässt Goliath schön groß und stark werden .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 10:59
#4 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Zitat von Waldfrau
Ähhh .
Ja, armes kleines Goliath.
Na hoffentlich sieht das auch der liebe Gott und lässt Goliath schön groß und stark werden .



Natürlich macht er das


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

13.02.2010 11:03
#5 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Naja, da er ist schon 18 oder 19 Tage alt ist, stehen die Chancen glaube ich ganz gut.

Ani, was sagst du dazu??

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 15:00
#6 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Lol is ja süßßßßßßßßßß

Also ich würde mich freuen wenn es eine Henne währe ABER da ich ja möchte das es ne henne wird wird es gewiss ein Hahn ja ja so ist das immer bei mir. hihi

lg Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

13.02.2010 15:07
#7 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Haha, ich glaube auch das es ein Hahn wird . Wir werden sehen. Wenn nicht, brauchst du ja noch nen neuen Namen .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 15:09
#8 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Wie sag ich immer. Hauptsache gesund. ^^

Nen partner wird sich immer finden lassen. ^^ Ich freu mich auch rießig und heute Nachmittag und morgen wird die voliere aufgebaut.

lg Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

13.02.2010 16:17
#9 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Oh mein Gott Aniiiiii!
Goliath hat gerade ein Staubbad in den Spänen genommen! Unglaublich wie süß !

Wenn du anfängst mit der Volie, mach direkt fleißig Fotos, bin total gespannt!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 17:48
#10 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Zitat von Malik
Ich sage es wird eine HENNE^^



Nach langem Überlegen und anschauen denk ich auch das es eine Henne wird.
Das kleine Erinnert mich verdammt an meine Rehbraunen die ich letztes Frühjahr hatte , wo ich auf Elfenbein spekuliert hatte ;)
Bilder kennt ihr ja bereits :)

Zitat von Ani
Wie sag ich immer. Hauptsache gesund. ^^
Nen partner wird sich immer finden lassen. ^^ Ich freu mich auch rießig und heute Nachmittag und morgen wird die voliere aufgebaut.
lg Ani



Wie Ani du bausch endlich wieder deine Volliere auf ?
Was kommt rein `?


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 18:26
#11 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Na Zwergwachteln,

Goliath und ein Partner^^


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.02.2010 18:38
#12 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Und ihre geliebten Goulds .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.02.2010 19:19
#13 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Wird ein hahn denk ich

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 19:58
#14 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Hahn oder Henne ist doch egal. hihi

Ja da kommen zwergwachteln und goulds drin. ^^ Die beiden arten finde ich passen prima zusammen. ^^

Nelje du hattest doch auch küken wäre da ein passender Partner mit bei bei dir? *grins* Aber das klären wir lieber per pn oder so. ;)

lg Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.02.2010 20:12
#15 RE: Große Wette im Forum, welches Geschlecht hat Goliath Thread geschlossen

Ohhh, Nelje, sag, wie kommst du auf den Hahn ??

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3
«« Eier mopsen
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen