Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Streetii ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 19:45
Welcher Volierendraht ist der richtige / Verzinkter Draht geeignet? Thread geschlossen

Hallo ich hab so grad eben das holz bestellt für den käfig für die zwerge,ich brauche aber noch draht wisst ihr wo ich welchen heer bekomm? Was muss es den für draht? edelstahldraht oder kann es verzinkter sein?


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 19:52
#2 RE: Suche Thread geschlossen

Verzinkter Draht ist eigentlich nicht so gut. Aber da die Zwerge nicht dran rumknabbern, wie z.B. Sittiche, ist es ok.


Streetii ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 20:09
#3 RE: Suche Thread geschlossen

25 mm maschenweite das ist zugroß oder?


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 20:13
#4 RE: Suche Thread geschlossen

Zitat von Streetii
25 mm maschenweite das ist zugroß oder?




Ja, nimm lieber 12,7mm.


Streetii ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 20:28
#5 RE: Suche Thread geschlossen

13mm is auch noch inordnung denk ich mal


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 18:28
#6 RE: Suche Thread geschlossen

Tina warum ist Verzinkter draht deiner Meinung nach nicht gut ?
Bei eine AV würd ich schon einen Verzinkten vorziehen :)
Ich hab 6 eck Geflecht in der kleinsten Maschenweiter :)


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

26.01.2010 18:46
#7 RE: Suche Thread geschlossen

Weil Zink giftig ist und bei Nagenden Vögeln daher schnell zu Zinkvergiftung und Qualvoll langsamen tot führt...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen