Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
Seiten 1 | 2
LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 08:18
#16 RE: Wachtelarten Thread geschlossen

ich hab sie nun gefragt, was sie dazu sagt. werden wir dann ja sehen...ist aber informativ für alle und von einem der ahnung hat. weiß nicht wieso ich wichtige infos den anderen mitgliedern vorenthalten soll.


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 09:51
#17 RE: Wachtelarten Thread geschlossen

Hi lora.

Nein es ging nur darum das man fremde emailadressen ohne erlaubnis von demjenigen nicht ins Forum stellt. Alles andere ist voll okay. Interssiert mich ja auch.

Bin ja immer neugierig über andere Tierarten man lernt ja nie aus.

Auch wenn ich bei meinen legewachteln gewiss bleiben werde. Aber wer weis vielleicht habe ich eines tages auch ein großes Grundstück und entscheide mich ebenfalls für andere Wachtelarten. Also kann vorinformation nie schaden.

Mir ging es hier wirklich nur um rechtliche sachen wir wollen ja dass das Forum ewig bleibt und net deswegen ärger bekommt. Also für nächste mal einfach die emailadresse per pn schicken.

lg Ani


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 11:45
#18 RE: Wachtelarten Thread geschlossen

okay, aber auch mit der email ist egal, weil es ja öffentlich ist. steht ja auch in seinem buch und das hat der bestimmt auch ne milion mal verkauft


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 12:43
#19 RE: Wachtelarten Thread geschlossen

Nımmt meınen beıtrah mıt der emaıl adresse bıtte raus !

DANKE


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 13:01
#20 RE: Wachtelarten Thread geschlossen

Lora er hat seine emailadresse in den Bücher selber veröffentlich. Aber diese hier nicht. Das ist ein unterschied. Ich glaube auch das du nicht möchtest das deine emailadresse einfach veröffentlich wird ohne das du es weist.

Das ganze ist doch nicht böse gemeint. Ich möchte nur nicht dass das Forum probleme deshalb bekommt.

lg Ani

PS: Aber nun zum ursprünglichen Beitrag zurück. Hast du schon antwort bekommen?


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 07:56
#21 RE: Wachtelarten Thread geschlossen

ja habe ich bekommen. er meinte das würde da alles genau drin stehen...na ja finde ich nicht, denn sonst hätte ich ja nach dem lesen nicht so viele fragen...aber malik hat mir da schon gut weitergeholfen.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.10.2009 11:28
#22 RE: Wachtelarten Thread geschlossen

Mir ist jetzt nicht ganz klar warum darüber nochmals diskutiert wird.
Lora, wir hatten doch bereits festgehalten, dass ich nicht möchte das im Forum offen Emailadresse stehen. Und nicht du hast zu entscheiden ob das ok ist, sondern der Besitzer der Emailadresse. Ganz egal ob du dir sicher bist das er sie schon mal irgendwo im Internet genannt hat. Das geht nicht! Das sind persönliche Daten, die unbedingt zu schützen sind!
Auch zu dem Emailinhalt selber habe ich dir gesagt: Klär das ab, dann ist es ok!

@Malik: Ich habe die Adresse schön längst aus dem Beitrag rausgenommen .

So und jetzt, wie Ani schon gesagt hat, zurück zum Thema.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


LoraFalger ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 12:03
#23 RE: Wachtelarten Thread geschlossen

es wird doch gar nicht disskutiert. malik wollte nur wissen, ob der schriftsteller geantwortet hat und da habe ich was drauf geschrieben. mehr nicht...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen