Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
JenL Offline



Beiträge: 129

20.06.2016 20:06
#16 RE: Wachteleierbecher antworten

Gerne. Ja fimo ist ne Knetmasse die man im Ofen fest backt. Habe danach noch lackiert, so daß ich die Becher auch mal per Hand spülen kann.

Liebe Grüße Jenni


hansen Offline



Beiträge: 865

20.06.2016 20:13
#17 RE: Wachteleierbecher antworten

bist ne gute Bastlerin, so gut wird es bei uns sicherlich nicht.
Kann ganz gut bauen aber basteln....oh weia
Gruß Hansen


JenL Offline



Beiträge: 129

20.06.2016 20:17
#18 RE: Wachteleierbecher antworten

Danke.😘. Aber das war nicht soooo schwer. Das schafft ihr schon. Und solange das Ei drin hält hat es doch seinen Zweck erfüllt.

Liebe Grüße Jenni


Viola Offline



Beiträge: 158

22.06.2016 14:23
#19 RE: Wachteleierbecher antworten

Tolle Idee, das lässt sich ja sicher gut nachmachen.


JenL Offline



Beiträge: 129

22.06.2016 20:37
#20 RE: Wachteleierbecher antworten

Ja auf jeden Fall Viola, war nicht schwer. 😊👍

Liebe Grüße Jenni


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

24.06.2016 11:02
#21 RE: Wachteleierbecher antworten

Hallöchen
Die selbstgemachten Eierbecher kannst du ja unter der Rubrik "Biete" interessierten User zum Verkauf anbieten.
Vielleicht besteht dort ein größerer Bedarf.
Oder Michael mal als preiswerte Alternative oder Merchandisingartikel vorschlagen.
LG Sandmann

LG Sandmann


JenL Offline



Beiträge: 129

24.06.2016 11:09
#22 RE: Wachteleierbecher antworten

Danke, hatte sie bei fb gegen Futterspende drin....Es will sie niemand, vielleicht doch nicht soooo schön 😂😂😂 wer ist Michael? Lach. Ich kenne noch nicht alle beim Namen. Sorry

Liebe Grüße

Liebe Grüße Jenni


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.309

24.06.2016 11:35
#23 RE: Wachteleierbecher antworten

Michael ist der Betreiber des anderen Wachtelforums und hier übrigens nicht aktiv.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


JenL Offline



Beiträge: 129

24.06.2016 11:40
#24 RE: Wachteleierbecher antworten

Danke Tina,
Das erklärt einiges 😂

Liebe Grüße Jenni


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.309

24.06.2016 14:07
#25 RE: Wachteleierbecher antworten

Vielleicht nicht alles. Ich bin auch mit ihm befreundet und er betreibt den wachtel-shop.com - aber da hat er kein Interesse an selbstgetöpferten Fimo-Sachen, das muss ich ihn nicht mal fragen.

Aber hier kannst Du es gerne anbieten!!

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


JenL Offline



Beiträge: 129

24.06.2016 14:19
#26 RE: Wachteleierbecher antworten

Ahhh okay, nee auf die Idee das nem Shop anzubieten wäre ich auch nicht gekommen. Denke wenn hier wer gerne welche mag lässt sich das ja auch gegen ne Futterspende machen, hatte jetzt nicht vor n Wachteleierbecher Gewerbe zu betreiben. 😜😂👍

Liebe Grüße Jenni


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

24.06.2016 22:03
#27 RE: Wachteleierbecher antworten

Her,ich finde die Dinger niedlich.
Die sehen bestimmt witzig aus,auf dem Frühstückstisch und als Werbemittel finden ich die auch klasse.
Er macht doch dauernd Aktionen,zu denen es bei einer Bestellung ein "Gimik oder Lekerlie" dazugibt .
Nunja,war so eine Idee und für Ideen ist er ja auch offen
LG Sandmann

LG Sandmann


JenL Offline



Beiträge: 129

24.06.2016 22:10
#28 RE: Wachteleierbecher antworten

Wenn du wirklich welche haben magst sags mir, mache dir auch sehr gerne andere Farben....Bin halt ne basteltante u D warum nicht das schöne mit dem nützlichen verbinden.

Lg

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

25.06.2016 13:53
#29 RE: Wachteleierbecher antworten

Hahahha, Leute es macht süchtig. Habe noch mehr gemacht, Familie und Freunde sind somit versorgt 😂😂😂 Bilder folgen

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

26.06.2016 09:11
#30 RE: Wachteleierbecher antworten

Und hier der Nachschub :-)



Liebe Grüße Jenni


Seiten 1 | 2
Isolierung »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen