Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Farbschläge
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2015 07:11
0.1 Harlekinwachtel ? Antworten

GUten Morgen :)

ich hab mich ein wenig eingelesen in die Wachtel-Materie und bin auf die Harlekinwachtel gestoßen..
wär das nicht ne Möglichkeit für meine Wachtel ?

seht euch mal hier die Harlekinwachtel Henne an :
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...QIVhcAUCh164QkC


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

19.11.2015 07:29
#2 RE: 0.1 Harlekinwachtel ? Antworten

Was wiegen Deine Wachteln denn? Die Harlekinwachtel ist klein 70 bis 95 gr - die Legewachtel ganz grob zwischen 150 (sehr selten) bis 450. Sind Deine so groß wie Spatz oder wie eine Amsel / Taube? Für eine Harlekinwachtel hätte man Dir so um die 20 Euro abgenommen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2015 07:32
#3 RE: 0.1 Harlekinwachtel ? Antworten

alles klar.. farblich wär es ihr zumindest ziehmlich nah gekommen

ne sie is eher wie ne Taube - von der Größe her .. der WF Hahn ist etwas kleiner - kann natürlich auch daran liegen, dass er evtl. jünger ist !?


Wurli Offline




Beiträge: 177

19.11.2015 08:12
#4 RE: 0.1 Harlekinwachtel ? Antworten

Von der Farbe her gibt's bei den Legewachteln echt viele verschiedene, danach kannst du leider nicht gehen.

Harlekin wirst du bei uns kaum bekommen und das sicher nicht um den Preis.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2015 10:16
#5 RE: 0.1 Harlekinwachtel ? Antworten

ok hab ich jetzt auch schon gelesen naja war ein Versuch wert

so neue Bilder (sind nicht sonderlich gut - der Zwerg ist kamerascheu :P )... was bin ich denn nun ?










Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

19.11.2015 12:27
#6 RE: 0.1 Harlekinwachtel ? Antworten

Ich bleib bei Hahn.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2015 21:26
#7 RE: 0.1 Harlekinwachtel ? Antworten

ok danke..
ein Wachtelzüchter meinte heute es wäre wohl eine Henne..
somit ist ja noch alles offen


«« Farbe?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz