Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Bekannte Farbschläge
Andi.N Offline



Beiträge: 3

13.11.2015 14:49
Vorstellung und Frage Antworten

Hallo zusammen,

ich lese schon seit längerem als Gast in diesem Forum. Nun habe ich mich endlich angemeldet. Scheint ja wirklich eine sehr nette Runde hier zu sein.
Zu mir: Ich bin Andreas und mein Hobby ist die Haltung und Zucht von australischen Echsen wie z.B diversen Waranen.
Da mir Zwergwachteln schon immer sehr gut gefallen und meine Echsen die Eier deren gerne essen habe ich mir nun endlich ein Pärchen bei einem Züchter in der nähe gekauft.

Die Henne ist geperlt und der Hahn wildfarben. Nun wollte ich gerne wissen ob ihr mir sagen könnt ob mein Hahn auch geperlt ist oder nicht?
Für mich leider schwer zu erkennen.
Die beiden sind Geschwister und sollen vom August 2015 sein. Züchten möchte ich nicht.
Danke vorab.
Paar.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PaarA.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PaarB.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PaarC.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Henne.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Rainer1965 Offline



Beiträge: 161

13.11.2015 17:35
#2 RE: Vorstellung und Frage Antworten

Hallo sehr schönes Paar der Hahn ist nicht geperlt solltest du mal züchten wollem müsstest du ein Tier tauschen um Missbildungen zu vermeiden. Lg Rainer


Andi.N Offline



Beiträge: 3

13.11.2015 21:55
#3 RE: Vorstellung und Frage Antworten

Danke dir Rainer.
Wenn ich doch mal züchten möchte natürlich nicht mit Geschwistern. Ein schönes Wochenende. gruß


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen