Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Wachtel Florian ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2014 08:55
Schlupftag Antworten

Morgen ist ist Schlupftag habe 42 Eier von Blauen Wachteln und Tuxedos.Vier waren leider kaputt als sie ankamen, ich habe sie dennoch in den Brüter gepackt, weil ich genug Platz hatte.
Lg Flori


Wachtel Mama ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2014 07:16
#2 RE: Schlupftag Antworten

Dann drück ich dir die Daumen, dass möglichst viele schlüpfen! Hast du es dir schon vor dem Brüder bequem gemacht? Ich hänge da Stunden davor, wenns losgeht!


Wachtel Florian ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2014 10:07
#3 RE: Schlupftag Antworten

Ich habe mir dort schon ein Plätzchen eingerichtet und lauf alle paar Minuten dort hin. Ein Ei wackelt schon sehr stark, andere sind angepickt. Werde berichten wie viele geschlüpft sind.
Lg Flori


Wachtel Florian ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2014 14:24
#4 RE: Schlupftag Antworten

Es sind 13 Küken geschlüpft, 2 sind gestorben und eins hat Spreizbeine.Habe die Füchen zusammengebunden und jetzt kann es wieder laufen.
Lg Flori


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

18.11.2014 20:18
#5 RE: Schlupftag Antworten

Hallo Flori
Interessant, wie kamst du aufs zusammenbinden?womit hast du sie zusammengebunden und wie lange lässt du diesen zustand?hast du mal bilder davon?
Lg Sandmann

LG Sandmann


Wachtel Florian ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2014 14:28
#6 RE: Schlupftag Antworten

Ich habe es im Internet gelesen und habe ein Stück Wolle um die Beine gebunden, ich werde es nach ein paar Tagen abnehmen und wenn es nicht besser geworden ist noch einmal zusammenbinden und wenn es dann noch nicht gehen kann werde ich es erlösen.Es kann aber inzwischen sehr gut laufen mit den zusammengebundenen Füßchen.Ich weiß leider nicht wie manhier Fotos reinstellt.
Lg Flori


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz