Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.08.2014 19:59
#16 RE: Wie schnell aufpäppeln? Antworten

Ja, bei Tierärzten kann man echt Pech haben. Man kann froh sein wenn man einen gefunden hat, der in allen Punkten vertrauenswürdig ist!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Lukas P. ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2014 22:22
#17 RE: Wie schnell aufpäppeln? Antworten

Also ich kümmer mich gerade um ein altes Huhn das gerade erst extrem abgenommen hat. Dem gebe ich mit einer Spritze wo ein ca. 15 cm Schlauch dran ist Kalbmilchpulver mit Eiern und Wasser vermengt.


Helvetiwachtel Offline



Beiträge: 153

22.08.2014 12:02
#18 RE: Wie schnell aufpäppeln? Antworten

Uahhhhhh!!!! Das mit dem Tierarzt ist ja unglaublich!!! Das ist ja furchtbar!!! Vor solchen Erfahrungen graut mich enorm.

Aber danke für eure Päppelfuttertipps...meine verletzte Wachtel frisst auch eher spärlich (Basilikum geht mittlerweile ), aber Banane, Mais und Reis versuch ich mal...Traubenzucker muss ich mal schauen, wo man sowas hier in der Schweiz bekommt. Kommt aber sofort auf den Einkaufszettel.


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

22.08.2014 12:35
#19 RE: Wie schnell aufpäppeln? Antworten

Trauenzucker gibt es bei uns in jedem Supermarkt. Notfalls frage in einer Apotheke.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Ivy Offline




Beiträge: 729

22.08.2014 17:02
#20 RE: Wie schnell aufpäppeln? Antworten

Nee nicht in jedem Supermarkt. Habe heute geschaut und keinen gefunden, muss ich in die Drogerie.

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz