Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Bekannte Farbschläge
lica ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2014 22:36
Graufee Legewachtel Antworten

Hallo

anbei mal 2 Bilder der Graufee Legewachtel.
Graufee ist Fee x Tenebrosus.

Es handelt sich hierbei um ein Jungtier von ca. 5 Wochen. Zu dem Geschlecht kann man bis jetzt noch nichts sagen, da dies nur anhand eines Kloaketest ermittelt werden kann.


Evtl. kann Marie sie in die Farbschlagdatenbank hinzufügen/aufnehmen, als Jungtiere, ich kann gerne noch Bilder von Hahn und Henne in 2 Wochen machen und wieder passend hier einstellen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 links detail.jpg  vorne.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.06.2014 23:38
#2 RE: Graufee Legewachtel Antworten

Wunderschöne Tiere.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


geo Offline




Beiträge: 120

08.06.2014 15:52
#3 RE: Graufee Legewachtel Antworten

weist du schon wie sich das weiter vererbt? oder ist das der erste versuch?

die gefallen mir echt gut.

http://wachtel-winter.jimdo.com/


lica ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2014 16:52
#4 RE: Graufee Legewachtel Antworten

Ja klar weiß man(ich) das...

Aber da ich den org. Stamm zu sitzen habe, brauche ich ja mit den Graufeen keine experimente machen, bzw sie aneinander zu setzen wäre deshalb nicht von nöten.

Sie würden natürlich das tenebrosus und das feegen weiter geben.


edelweiss Offline




Beiträge: 41

08.06.2014 22:31
#5 RE: Graufee Legewachtel Antworten

Ich hab mit den Feen auch ein wenig experimentiert und auch ein paar Grau Feen bei mir. Muss auch mal ein paar Fotos machen ;)

Viele Grüße von Stefan
www.wachtel-home-shop.de


Helvetiwachtel Offline



Beiträge: 153

11.06.2014 13:46
#6 RE: Graufee Legewachtel Antworten

Boahhhh! Sind die hübsch! Ganz ganz tolle Tiere mit wunderschönem Federkleid. Weiter so!

Viele Grüsse von der

Helvetiwachtel


Krissi ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2014 17:52
#7 RE: Graufee Legewachtel Antworten

Wow sind die schön....!!!


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

26.06.2014 21:09
#8 RE: Graufee Legewachtel Antworten

aaaaaaaaaaaaah, auch haben will

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz