Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Thomas1622000 Offline



Beiträge: 8

08.10.2013 21:18
Neuling/Ausstattung/Tiere Antworten

Hi Also ich plane mir nächstes Jahr wachteln zuzulegen aber ich hab noch einige fragen.
1. wie viel wachteln meint ihr kann ich mir holen ?? (draußen Voliere Masse: l 4 m b 3m und Höhe 3,5 m ) mit betonboden und hasenndraht und Isolierung für Zugluft .
2. was haltet ihr von taubenmärkten?? Und wie viel würdet ihr für welche Zahlen??
3.ich will nicht Geld geil wirken aber wo meint ihr wo man die Wachteleier verkaufen kann und für welchen Preis ??
4.ich würde mir gerne baumwachteln holen aber muss man die päärchenweise halten??
5. und letzte frage zu zebrafinken was muss man wen man sie im Stall tut beachten ?? Und was haltet ihr von zebrafinken im stall?? Und muss man für die zfs extrafutter geben oder nicht

MFG Thomas und zur Info bin 13 :D


Thomas1622000 Offline



Beiträge: 8

08.10.2013 21:21
#2 RE: Neuling/Ausstattung/Tiere Antworten

Und könnt ihr mir bitte noch Tipps zur wachtel Haltung gebe da ich will das es den wachteln gut geht


lica ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 22:25
#3 RE: Neuling/Ausstattung/Tiere Antworten

ich schmeiß dir einfach mal 2 links rein zum lesen, zum alles lesen, auch wenn es viel ist. wenn du dann noch fragen hast, schreibste

Häufig gestellte Fragen rund um LW!

http://www.wachteln.net

auf meiner HP stehen auch 2-3 sachen unter Wachtelinformationen!


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

08.10.2013 23:21
#4 RE: Neuling/Ausstattung/Tiere Antworten

zu 1) Hasendraht hat zu große Löcher und wird von jedem Wildtier locker durchgebissen.
zu 3) Verkaufen würde ich Dir nicht empfehlen, da hast Du jede Menge Auflagen. Mach Dich da schlau vorher...

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


lica ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2013 00:09
#5 RE: Neuling/Ausstattung/Tiere Antworten

Zitat von Tara im Beitrag #4

zu 3) Verkaufen würde ich Dir nicht empfehlen, da hast Du jede Menge Auflagen. Mach Dich da schlau vorher...


er darf sie ganz einfach nur an endverbraucher verkaufen von seiner tür aus! er darf nirgents hingehen und sie verkaufen, dazu gibt es massig auflagen!


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2013 18:18
#6 RE: Neuling/Ausstattung/Tiere Antworten

Du kannst sie nur privat verkaufen an Nachbarn, Kollegen, Bekannte, sonst wirst du duch mit X Gesetzesvorschriften befassen müssen und und udn. Nicht zuletzt das Liebe Finanzamt, bei dem du die ganzen Einnahmen anzugeben hast :-))

LG Annette


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz