Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Ernährung
A2theX ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 18:34
Welches Futter Antworten

Hallo,
ich komme zu meiner ersten Frage.
Es geht ums Futter ich habe mir hier was durchgelesen aber ehrlich gesagt komme ich durcheinander weil ich jetzt schon so viele Marken gehört habe. Ich würde gerne wissen welches Futter ihr mir empfehlen könnt ich bräuchte Futter für das Züchten von Kücken d.h. vom ersten tag bis zur Legereife 6-8 Woche und dann bräuchte ich noch Legemehl am besten in Pellet form da hab ich gelesen das die meisten damit bessere Erfahrungen haben.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt am besten direkt mit Online Shop da ich bei uns im Raiffeisen markt war und die sowas hier nicht haben.


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

09.09.2013 19:16
#2 RE: Welches Futter Antworten

Schau mal hier: http://www.wachtel-landhof.de/

Kükenfutter wird allerdings unterschieden in Woche 1-3 und 3-6 (unterschiedlicher Rohproteingehalt). Auch das normale Legefutter von dort habe ich ab und zu und komme prima damit klar.

Ansonsten wird Muskator ZZ (heute Mifuma) empfohlen, das haben ich ebenfalls - und Deuka (hier wir der zu niedrige Calciumgehalt bemängelt, da muss Grit zugefüttert werden.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


A2theX ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 20:11
#3 RE: Welches Futter Antworten

super Seite danke für die schnelle hilfe


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen