Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2
Carsten ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 05:02
#16 RE: Ist dieser Stall geeignet? Antworten

Hallo ich würde den Stall ja gerne zeigen aber hab leider noch keine Bilder gemacht Man muss sich das so vorstellen ! Ich habe den Stall bei e-Bay gekauft der ist etwa 2 Meter lang den habe ich dann um 2 Meter verlängert und zu Krönung noch einen Wintergarten als Sandbad angehängt was einfach war und weil ich das Glück habe und eine Betonwand in meinem Garten habe konnte ich den gesamten Stall 60 cm mit selbstgeschweißten Winkeln an die Wand hängen somit habe ich keine Angst wegen Marter und Füchsen Katzen u.s.w. Einen Stall höher zu legen kann ich nur jedem Raten denn der Rücken wird es dir danken . Ich habe in dem Stall 11 Wachtelhennen und 1 Hahn die sind Super Glücklich alles von Oben zu sehen bei Gelegenheit setze ich mal ein Bild rein


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

18.08.2013 07:44
#17 RE: Ist dieser Stall geeignet? Antworten

Ja, mach mal Fotos bitte. Was eine Wand mit mardersicher zu tun hat, verstehe ich allerdings nicht.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Sunflower ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 08:11
#18 RE: Ist dieser Stall geeignet? Antworten

Charsten hast Du den Stall über Eck oder das Häuschen Modell?


Carsten ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2013 05:19
#19 RE: Ist dieser Stall geeignet? Antworten

Ganz einfach der Stall hängt 60cm über der Erde und ist auch nicht das Eckmodell aber die bilder kommen noch


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

19.08.2013 05:55
#20 RE: Ist dieser Stall geeignet? Antworten

Verstehe! Klingt gut. Jetzt bin ich noch neugieriger auf die Bilder!!

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Carsten ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2013 20:01
#21 RE: Ist dieser Stall geeignet? Antworten

Hier ein Paar Bilder ist nicht so schön drumherum aber was solls [[File:Wachtelstall (1).JPG|none|auto]][[File:Wachtelstall (2).JPG]][[File:Wachtelstall (2).JPG|none|auto]][[File:Wachtelstall (3).JPG|none|auto]]


Sunflower ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2013 20:09
#22 RE: Ist dieser Stall geeignet? Antworten

Jetzt bin ich sooo gespannt auf die Bilder und ich kann sie gar nich´t anklicken
Kannst Du Sie hier auch als Foto posten?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz