Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Sina ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2013 21:50
Bühne frei für: Helmut 2! Antworten

Wie einige vielleicht mitbekommen haben ist mein Helmut ja leider auf tragische Weise von uns gegangen...
als ich jetzt die Küken in ihr neues zuhause gebracht habe (Zoohändler meines vertrauens) war dort eine kleine junggesellengruppe Zwergwachteln.
Da ist mir sofort ein kleiner silberner aufgefallen, und damit meine helena nicht allein ist, habe ich ihn gleich mitgenommen

noch ist er in einer abgetrennten box, da Helena ja noch brütet und er anscheinend noch nicht mal geschlechtsreif ist (jaja, soviel zu vertrauen in zoohändler...)
er ist auch noch etwas nackig am popo (wobei ich sagen muss, dass die haltung recht gut war, waren wohl aber schon andere geschlechtsreife hähne in der gruppe, anders kann ich mir das nicht erklären...)
er war kurz bei helena und war so verwirrt und aufgeregt, dass er ihr ein kleines kackihäufchen angeboten hat statt einem mehlwurm
Helena war sichtlich irritiert

Leider ist er viiiel zu schnell für fotos, ein kleiner Silberpfeil
an seinem popo sind schon federkiele zu sehen :)

20130731_111809.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

31.07.2013 22:37
#2 RE: Bühne frei für: Helmut 2! Antworten

Ich denke, da muss der kleine aufgeregte Mann noch ein bisschen was lernen. So macht man keine Schnitte bei den Damen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Sina ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2013 13:01
#3 RE: Bühne frei für: Helmut 2! Antworten

Jeder fängt mal klein an, flirten kann man ja lernen


«« Meine Zwerge
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz