Mach einfach mal ein Foto von dem Platz wo es hin soll.
Ein paar Fragen die man sich stell sollte, wenn man eine Voliere plant.
- Wie viele Tiere möchte ich halten. - Wie viel Platz brauchen die Tiere. - Wo kann ich die Voliere hinbauen. - Wie viel Platz steht mir zu Verfügung. - Wie sind die Standortbedingungen (z.B.: Windgeschützt, Halbschatten, Vollsonne oder nur Schatten?) - Wie gestalte ich die Voliere (Bedürfnisse der Tiere & benutzerfreundliche!). - Wie viel darf es kosten. - usw. …
Dann mach dir eine Skizze, berechne deinen Materialbedarf und ab in den Baumarkt.
z.B.: Skizze, Voliere mit Winterquartier & Käfig (für Quarantäne oder Kükenaufzucht). Voliere 250 x 200 x 200 cm; Winterquartier 150 x 70 x 80 cm; Käfig 250 x 70 x 80 cm (L/B/H).
z.B.: Skizze, Voliere mit Winterquartier und Käfig (für Quarantäne oder Kükenaufzucht). Voliere 250 x 200 x 200 cm; Winterquartier 150 x 70 x 80 cm; Käfig 250 x 70 x 80 cm (L/B/H).
Zitat hallo eric, ich will meine beiden innenvolieren zerlegen, wenn sie aber jemand möchte, dann für die materialkosten gebe ich beide her. kannst auf meiner hp sehen - den bau und wie sie aussehen. lg adi
wie viel Geld willst du dafür und wie wollen wir sie transpirieren?