Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2
Sarah L. ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2013 18:35
#16 RE: Neue Voliere antworten

Wie groß war deine Voliere denn vorher?
Und was meinst du mit aufs Dach?


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

10.07.2013 21:16
#17 RE: Neue Voliere antworten

Zitat von Virginiajussi im Beitrag #13
Ich erwarte eine von Bromet, also Ganzstahlzwinger, die ich an meine Seidiezuchtställe anbaue...


Ich entschuldige, Bromet!!!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2013 21:24
#18 RE: Neue Voliere antworten

Hab eine die noch ausgebaut wird, jetzt kommt noch was man nicht macht, meine Wachtel waren mal zahm jetzt Rasen sie Innenraums :/


zuma Offline



Beiträge: 93

11.07.2013 10:58
#19 RE: Neue Voliere antworten

Mach einfach mal ein Foto von dem Platz wo es hin soll.

Ein paar Fragen die man sich stell sollte, wenn man eine Voliere plant.

- Wie viele Tiere möchte ich halten.
- Wie viel Platz brauchen die Tiere.
- Wo kann ich die Voliere hinbauen.
- Wie viel Platz steht mir zu Verfügung.
- Wie sind die Standortbedingungen (z.B.: Windgeschützt, Halbschatten, Vollsonne oder nur Schatten?)
- Wie gestalte ich die Voliere (Bedürfnisse der Tiere & benutzerfreundliche!).
- Wie viel darf es kosten.
- usw. …

Dann mach dir eine Skizze, berechne deinen Materialbedarf und ab in den Baumarkt.

z.B.: Skizze, Voliere mit Winterquartier & Käfig (für Quarantäne oder Kükenaufzucht).
Voliere 250 x 200 x 200 cm; Winterquartier 150 x 70 x 80 cm; Käfig 250 x 70 x 80 cm (L/B/H).


zuma Offline



Beiträge: 93

11.07.2013 11:06
#20 RE: Neue Voliere antworten

z.B.: Skizze, Voliere mit Winterquartier und Käfig (für Quarantäne oder Kükenaufzucht).
Voliere 250 x 200 x 200 cm; Winterquartier 150 x 70 x 80 cm; Käfig 250 x 70 x 80 cm (L/B/H).

Skizze Voliere & Käfig II.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 10:51
#21 RE: Neue Voliere antworten

Zitat
hallo eric,
ich will meine beiden innenvolieren zerlegen, wenn sie aber jemand möchte, dann für die materialkosten gebe ich beide her. kannst auf meiner hp sehen - den bau und wie sie aussehen. lg adi







wie viel Geld willst du dafür und wie wollen wir sie transpirieren?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen