Bitte etwas mehr Details! Würgt sie die ganze Zeit oder nur hin und wieder? Hast du mal in den Schnabel geschaut? Kann sie noch fressen und trinken? Bekommt sie noch Luft? Wenn sich der Zustand nicht schnell verbessert, ab zum TA!!
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Ok! Hab aber bitte heute noch öfter ein Auge drauf! Wenn sie sich weiter normal verhält, hing vielleicht nur irgendetwas quer . Manchmal weiß man es nicht.
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Kann dieses Würgen auch ein Gähnen sein? Ich kenne das von meinen Hühner; hin und wieder reißen sie ihre Schnäbel auf, recken kurz den Hals nach vorne, das wars. Krank war bisher keine von ihnen, erfreuen sich alle bester Gesundheit
Hallöchen, Nunja,man kann aber das eine vom anderen gut unterscheiden.ich tippe auch eher darauf,das etwas ungünstig steckengeblieben ist.das hatten meine auch schon mal. Lg gudrun