Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Vogelbörsen, Ausstellungen & andere Veranstaltungen rund ums Federtier
Lia ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2013 14:16
Kükenmarkt 67590 Monsheim Antworten

Am Sonntag den 02.06.2013 findet der 4., und für dieses Jahr letzte, Kükenmarkt in Monsheim statt.

Der Markt öffnet pünktlich um 9 Uhr. Der Eintritt kostet 2 € davon ist 1€ Verzehrgutschein.

„Ihr Weg zu uns:
Monsheim liegt am Schnittpunkt zweier Bundesstraßen (B47 und B271) und ist im ÖPNV an den Rheinland-Pfalz-Takt angeschlossen. Mit dem Zug kann man Monsheim von Worms, von Alzey und von Grünstadt, am Wochenende auch von Kaiserslautern, aus erreichen. Monsheim liegt in Rheinhessen im Landkreis Alzey-Worms, im südlichen Wonnegau, westlich an die Stadt Worms angrenzend.
Auf der A61 aus Richtung Süden kommend, nehmen Sie bitte am Wormser Kreuz die Ausfahrt „Monsheim“, auf der A61 aus Richtung Norden kommend, nehmen Sie bitte am Wormser Kreuz die Ausfahrt „Worms Pfeddersheim“, und folgen der B47 bis Monsheim.
Von der A6 kommend, nehmen Sie bitte die Ausfahrt „Grünstadt“ und folgen der Beschilderung nach Monsheim auf der B271.

Nach dem Ortseingang von Monsheim haben Sie unser Schlossgut nach ca. 200 Metern auf der linken Seite erreicht.

Falls Sie ein Navigationsgerät besitzen, programmieren Sie es auf: Schlosshohlstraße 1, 67590 Monsheim.


Rubin Offline



Beiträge: 81

09.11.2013 23:45
#2 RE: Kükenmarkt 67590 Monsheim Antworten

Hi,

ich habe diesen Markt schon häufiger empfohlen bekommen, zum schauen, informieren, etc.
Gibts da alle Geflügel? Verschiedene Hühnerrassen, Legewachteln?

Wann ist denn der nächste Markt? Das ist bei mir grad um die Ecke, würde da gerne mal hin.

Gruß,
Sonja


Annette Offline



Beiträge: 108

27.11.2013 20:47
#3 RE: Kükenmarkt 67590 Monsheim Antworten

Guckst du hier:
http://www.kuekenmarkt.de/Termine-%26-Anfahrt-%26-Parken.htm

Der nächste Markt ist am 23.3.2014

Viele Grüße
Annette


Rikera ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2015 09:39
#4 RE: Kükenmarkt 67590 Monsheim Antworten

Huhu,

am 3.5.15 ist ja wieder Kükenmarkt. Geht da jemand von euch hin und hat Lust auf nen Kaffee? Und ein bisi über Wachten quatschen?! :-)
Ich werde auf jeden Fall dort sein und da Mann und Kind diesmal daheim bleiben, hab ich auch etw Zeit zum Quatschen :-)


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz