Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Emma!!! ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2013 19:21
Emma und Bert antworten

Hallo zusammen

Wollte euch jetzt mal meinen Neuzugang präsentieren

Hier mein neuer Hahn Bert Bert.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Emma und Bert zusammen Bert + Emma.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bert + Emma2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Emma Emma.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meiner Einschätzung nach ist Bert wildfarben mit weißen Wangenflecken. Stimmt das? Kenne mich mit den Farbschlägen nicht so gut aus


Lia ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2013 20:49
#2 RE: Emma und Bert antworten

Schöne Zwerge. Würde sagen, dass dein Neuzugang wildfarben ist. Die weiße Zeichnung beim Bert ist die normale Zeichnung eines Hannes, haben die meisten


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

21.03.2013 22:34
#3 RE: Emma und Bert antworten

Beide sind normale wildfarbene zwergwachteln, vergleichen kannst du das hier:

Farbschlagdatenbank Chin. ZW

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen