Du kannst von Glück reden, dass der Hahn nicht schon vorher Terror gemacht hat! Ich muss den Hahn von Anfang an von den Küken entfernen, da er sie sonst verletzt bzw. ihnen die Zehen abzupft. Leider haben diese Unart mehrere meiner Zwergenhähne...
wahnsinn wie die drauf sein können... bin ich froh, hab meine kleinen gerade von papi getrennt, sie sind mittlweile 8 wochen alt und papi hat ne neue freundin bei mir sind tendenziell auch eher die weiber zickig und wollen die kleinen ausm haus haben.
Das Silberne wird ein Hahn, die Wildfarbenen sind Hennen, bei den Weißen wirst du mit dem Mehlwurmtest ausprobieren müssen oder warten bis sie Eier legen um es raus zu finden
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Schwächlinge kommen manchmal vor, es wirkt aber insgesammt Entwicklungsverzöpgert, auch was die Befiederung angeht, ich würde mal vorsorglich entwurmen, die biester können den organismus nämlich so schwächen das sowas bei raus kommt.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"