Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2
hubi ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2012 18:46
meine neue webseite! :-) Antworten

hallo!
habe mir wieder eine webseite eingerichtet...falls ihr mal lust habt, könnt ihr gerne vorbei kommen!
verbesserungsvorschläge willkommen, auch über einen eintrag ins gästebuch würde ich mich freuen!

liebe grüsse, hubi


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2012 19:18
#2 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Wäre evtl von Vorteil, wenn man einen Link hätte


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

23.07.2012 23:06
#3 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

24.07.2012 09:33
#4 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Ich verschieb dich mal in den richtigen Bereich, deine Homepage ist ja nicht wirklich eine foreninterne Neuigkeit .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


hubi ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2012 19:00
#5 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

ups, tut mir leid, hat wohl etwas nicht funktioniert... sorry
japanwachtel.jimdo.com

liebe grüsse, hubi


Dennis ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2012 22:09
#6 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Hallo,

ich habe mir jetzt auch eine Hompage angelegt.

http://legewachteln-98.jimdo.com

wurde mich freuen über einen Besuch und auch einen Gästebucheintrag.

Vllt könnt ihr mir ja helfen bei erstellen von Seiten !!

Danke im Voraus

MFG

Dennis


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

24.07.2012 23:26
#7 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Wie alt bist Du, Dennis?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Ivy Offline




Beiträge: 729

25.07.2012 07:33
#8 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Werden die Seiten noch ausgebaut? Ist ja noch nich soviel zu sehen

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Dennis ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 07:58
#9 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Ja die Seiten werden noch gebaut


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 08:08
#10 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Die Frage von Tina hast du jetzt aber ignoriert Dennis


Dennis ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 08:12
#11 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Ok ich bin 14 Jahre alt :)


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 08:22
#12 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Zitat von Dennis
Ok ich bin 14 Jahre alt :)




huhu Dennis,

willst du dann nicht deine Daten im Profil ändern? Ist sonst etwas verwirrend.


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

25.07.2012 11:55
#13 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Ich frage immer nach dem Alter, wenn ich die vielen Rechtschreibfehler sehe ;-)))

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 12:35
#14 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Zitat von Tara
Ich frage immer nach dem Alter, wenn ich die vielen Rechtschreibfehler sehe ;-)))



naja, danach kann man nicht immer gehen. Auch Leute mit langjähriger Schreib- und Leseerfahrung machen schlimme Fehler. Manchmal lässt sich ein Text kaum noch entziffern

Unsere jungen Leute hier haben ja noch Zeit zum Üben


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 12:46
#15 RE: meine neue webseite! :-) Antworten

Das stimmt. Kleinere Rechtschreibfehler finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm, war mich nervt ist, wenn jemand keine Groß- und Kleinschreibung beherrscht oder noch nie was von Satzzeichen gehört hat. Man liest und weiß gar nicht wo ein Satz aufhört und ein neuer anfängt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz