Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.858 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3
krümel ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2012 20:52
Sie sind daaaaaa :) Antworten

heute sind die kleinen hummelchens endlich geschlüpft (17 tage können verdammt lang sein ) und dann war ich jetz solang unterwegs dass ich nichtmal gucken kann wie sie ausschaun weil mami und papi schon mit der bande ins bettchen sind...
also abwarten bis morgen früh da gibts dann fotos von der kompletten bande :D mal schaun wie viele es letztlich geworden sind, 9 eier warens insgesamt ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020139.JPG  P1020148.JPG 

Ivy Offline




Beiträge: 729

08.07.2012 20:54
#2 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

Herzlichen Glückwunsch, hoffe alle gesund und munter. Süßes Paar!

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

08.07.2012 21:11
#3 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

Glückwunsch! Auch an die sehr stolzen Eltern.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2012 21:17
#4 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

Meinen Glückwunsch Krümel. Ist doch immer wieder spannend, wie sie denn aussehen


Korona Offline




Beiträge: 2.212

08.07.2012 21:31
#5 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

Herzlichen Glückwunsch Krümel! Freue mich schon sehr auf Bilder!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.07.2012 21:32
#6 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

Ui, herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich aber auch sehr gespannt wie die Kleinen aussehen! :)

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2012 21:43
#7 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

na ich erst, ich platz schon fast hab gezählt und wenn ich net doof bin dann sind da 8 eierschalen ums nest rum... also hieße dass ja dass 8 von 9 eiern geschlüpft sind ein ei hat donnerstag beim schwemmen schon nicht gewackelt.. mal gucken was mit dem los ist.. morgen heißts auf jeden fall früh aufstehn und gucken gehn


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2012 22:08
#8 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die eltern ham grad platz getauscht da hab ich glatt 2 fotos machen können bevor die zwerge wieder weg waren soooooo süß

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020149.JPG  P1020150.JPG 

Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 00:09
#9 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir das alle gesund und munter sind und bleiben und her mit den Fotos:)

LG Sissi


Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 07:54
#10 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

ich bin entzückt!! Herzlichen Glückwunsch


Ivy Offline




Beiträge: 729

09.07.2012 08:24
#11 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

Echt süß. Was macht man denn mit den Zwergwachtelnß Lassen die sich gut verkaufen?

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 10:09
#12 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Weiß man schon was für Farben dabei sind?
Werden diese hellen/ gelben silber?


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 11:23
#13 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

also hier sind die zwerge doch gefragt, hatte eigentlich noch nie wirklich probleme die unterzubringen

die hellen werden silbern oder elfenbein, dass kann ich jetzt noch nicht sagen, da müssen schon ein paar federchen her aber was man jetzt schon erkennen kann ist dass manche richtig gelb sind und manche eher graugelb... ob das was damit zu tun hat?

8 stück sinds geworden, 7 helle und 1 dunkles sooo niedlich und darum hier erstmal ne fotobombe

war gar nicht so einfach, der hahn wollte nämlich die camera verscheuchen und an babys zeigen hatten beide kein interesse... aber ein schälchen würmer kann da seeeeeehr überzeugend sein

auch wenn laufen (bild 9) noch seeeehr anstrengend ist

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020167.JPG  P1020168.JPG  P1020180.JPG  P1020182.JPG  P1020183.JPG  P1020184.JPG  P1020185.JPG  P1020186.JPG  P1020190.JPG  P1020192.JPG 

Korona Offline




Beiträge: 2.212

09.07.2012 11:57
#14 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

Oh sind die süß!! Und die Fotos sind einfach super toll geworden!!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu einer sooo schönen Rasselbande!!


Sperling ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 12:45
#15 RE: Sie sind daaaaaa :) Antworten

Ohhhhhhhhhh mein Gott wie süüß! Da es bei mir bis jetzt 3 Hähne sind, werden bei den Kleinen mindestens 2 reserviert. Oh ist das nett, wenn man sie von Anfang an sieht!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz