Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.039 mal aufgerufen
 Biete Legewachteln oder Bruteier
Seiten 1 | 2
Ivy Offline




Beiträge: 729

29.05.2012 19:22
2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Da sich meine Wachteln ja nicht mehr vertragen würde ich die 2 weissen zu ihrer Wohl verschenken. Vielleicht gibt es hier jemanden der mehrere weisse hat, damit sie nicht immer die Aussenseiter sind. Sie sind sehr groß und absolut zahm. Legen jeden Tag ein Ei.
Sie sind so ein 3/4 Jahr alt.
Natürlich nur in Artgerechte Haltung. Raum Wuppertal/Remscheid abzugeben

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2012 22:56
#2 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Oh ich hoffe du findest jemanden, aber bis zu dir ist es mir zu weit, tut mir leid.
LG Annette


Ivy Offline




Beiträge: 729

30.05.2012 08:08
#3 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Ivy Offline




Beiträge: 729

30.05.2012 20:01
#4 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Keiner?

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2012 07:50
#5 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Hast du es mal mit einer Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen oder dhd24.de versucht?


Ivy Offline




Beiträge: 729

31.05.2012 15:17
#6 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Möchte sie ja in Gute Hände abgeben und nicht an irgendwen, aber versuchen kann ich es.

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Ivy Offline




Beiträge: 729

31.05.2012 16:09
#7 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Habe bei Kleinanzeigen jemanden gefunden der weisse hat und die bringe ich ihm nun, samt Käfig und er versucht sie zu integrieren. Wenn es gar nicht klappt dann muss ich sie wieder abholen

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Ivy Offline




Beiträge: 729

31.05.2012 17:47
#8 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

So, bitte Daumen drücken, haben sie nun dorthin gebracht, hoffen das es klappt.

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2012 19:48
#9 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Daumen sind gedrückt!


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

31.05.2012 22:10
#10 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Super. Halte uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Ivy Offline




Beiträge: 729

01.06.2012 08:45
#11 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Ich werde heute abend malda anrufen.Es ist ein Jäger und Falkner, keine Sorge landen nicht als Futter. Er hat Hühner, Wachteln, Pony, Tauben und Greifvögel. Die Haltung ist auch gut.

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Ivy Offline




Beiträge: 729

01.06.2012 19:51
#12 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Er hat mich heute nachmittag angerufen und gesagt das es gut gegangen ist. Er hat sie gestern abend zusammen gesetzt. Nein, er hat keine Quarantäne eingehalten oder sie langsam zusammengeführt. Er ist seit Jahrzehnten im Hühnerzuchtverein und ich wollte ihm nicht reinreden. Aber es ist alles gut gegangen, er hat auch ein Häusschen und ein Sandbad drin. Früher wohl auch Verstecke mit Tannengrün aber das spart er sich jetzt. Dadurch das er soviele hat (glaube 10 oder so) klappt das wohl super und eben viele Schecken und weiße, auch der Hahn ist weiß.
Ein andere Züchter hat mir heute erzählt das es oft schwierigkeiten mit Weißen gibt. Die soll man getrennt halten. Schade, ich mag Weiße gerne und vermisse sie.
So, nun habe ich nur noch 4 Wachtelhennen die nun viel Platz haben.Sonntag fahren wir hin und holen den Käfig wieder ab und schauen mal.

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Ivy Offline




Beiträge: 729

03.06.2012 12:18
#13 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Mein Mann war heute da und hat sie sich auch angeguckt. Die leben dort wirklich friedlich miteinander und sehen gut aus. Obwohl die keine vielen Verstecke haben und viel mehr sind, gabs da nie Probleme mit Aggressionen. Auch nicht vorher. Schon manchmal komisch. Einfach abends beigesetzt und fertig.

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 16:21
#14 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Na, dann sind sie ja gut untergekommen und sei nicht traurig, ist ja besser so:)

LG Sissi


Tierliebe ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2012 21:42
#15 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Hallo Ivy,

das ist ja lustig! Ich habe mich hier neu angemeldet und bin so lese mir diverse Beiträge durch. Da bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Zum Einen wohne ich in Remscheid, also wahrscheinlich ganz in der Nähe und zum Anderen haben wir unsere Küken wahrscheinlich (mittlerweile 16 Tage alt) von der netten Familie, wohin Du Deine Weißen abgegeben hast. Klein ist die Welt!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz