Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.044 mal aufgerufen
 Biete Legewachteln oder Bruteier
Seiten 1 | 2
Ivy Offline




Beiträge: 729

18.06.2012 22:32
#16 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Hallo Tanja, die Familie in Radevormwald? Die mit dem greifvogel? Ist ja lustig.
Wir wohnen fast in Remscheid Lüttringhausen ;)

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Tierliebe ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2012 22:55
#17 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Ja genau! Toller Vogel! Und süße Ponys haben die. Wir wohnen in Remscheid zwischen City und Lennep. Das ist wirklich lustig! Wieviele Wchteln hältst Du?


Tierliebe ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2012 23:03
#18 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

OK hab nicht richtig geguckt. Du hast also 6 Hennen und Schafe. Super. Hätte ich auch noch gerne. Warum haben sich deine Weißen Hennen mit den anderen nicht vertragen? Ging das von Anfang an so oder kam das erst später. Ich wollte extra gerne Jungtiere, die zusammen aufwachsen. Ich hoffe, dass sich meine Kleinen weiterhin gut verstehen.


Ivy Offline




Beiträge: 729

18.06.2012 23:07
#19 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Die wildfarbenen haben die weissen gehetzt und fast die Augen raus gepickt. Die waren von klein auf zusammen und das kam nach ca 3/4 Jahr.
Leider. Nun habe ich nur noch hellschecken und 3 silberne.

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Tierliebe ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2012 23:21
#20 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Oh das tut mir leid. Ich hoffe, dasäße sich in die neue Gruppe gut integrieren konnten. Da gab es ja soweit ich weiß schon eine paar weiße ( es war glaube ich auch ein weißer Hahn dabei).


Ivy Offline




Beiträge: 729

18.06.2012 23:23
#21 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Deswegen habe ich sie ihm ja geschenkt

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


davezm ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 22:51
#22 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Das thema ist war schon etwas älter aber hoffe ihr könnt mir helfen ich suche 1,0 wachel in weiß möglichst in thüringen.


Ribose ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2013 08:58
#23 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

1,0 ist ein Hahn oder?

den hab ich hier in NRW sitzen in Draußenhaltung. Bei mir im letzten Sommer geschlüpft. Lebt aktuell in einer reinen Hahnengruppe und ich würde mich echt freuen wenn jemand Mädels für ihn hätte.
Wenn du möchtest kann ich Bilder raussuchen und verschicken oder mitfahrzentrale ist kein Problem


davezm ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2013 09:21
#24 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

ja ist ein hahn. würde mich sehr über bilder freuen. würde in eine reine weiße frauen wg kommen mit 6mädels in einer ausenvoliere.


Ribose ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2013 13:03
#25 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

Hier ein paar Bilder von Mister Lilly
Aktuell ist er etwas gelbstichig und gerupft, da die Hähne Frühling im Kopf haben...
Ich hänge deswegen auch ein paar Babybilder an und welche von seinem Bruder, damit du sehen kannst wie er in schön aussieht
Haben ihn jetzt einzeln gesetzt, wenn du ihn doch nicht möchtest versuche ich ihn zu seiner Mutter zu setzen sobald er sie in den Sommerstall kommen, aber sie ist schwierig
10082012442.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der Hintere ist Mr. Lilly und der vordere sein Bruder
IMG_2322.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das ist sein bruder. Er wohnt nicht in der Männer WG sondern bei mir im Stall bei 3 Mädels. Aber Mr. Lilly hat die gleiche Statur und ist normalerweise genau so weiß nur ohne die Scheckung am Kopf
IMG_2325.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Das ist MR. Lilly heute im Stall im Gartenhaus. In 14 Tagen ist er spätestens weider ganz weiß

Ich hoffe er gefällt dir. Fragen beantworte ich gerne


davezm ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2013 11:42
#26 RE: 2 weisse Wachteln zu verschenken Antworten

den nehme ich was möchtest du denn für ihn haben?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz