Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Susanne1905 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 13:56
Kann ich das als Wachtelhaus nehmen? Antworten

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe noch keine Wachteln. Da wir aber einen Hühnerstall übrig haben wollte ich fragen, ob ich diesen als Heim für meine zukünftigen Wachteln nehmen kann und was ich ggf noch ändern muss.
Ich hoffe, dass ich den Link so einstellen darf, sonst bitte löschen.
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2509762217654040_1.jpg


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

29.04.2012 15:25
#2 RE: Kann ich das als Wachtelhaus nehmen? Antworten

Bei mir wird das Bild nur winzig klein angezeigt. Wie sind die denn Maße des Teils?
Welche Wachteln und wie viele möchtest Du Dir anschaffen?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 16:56
#3 RE: Kann ich das als Wachtelhaus nehmen? Antworten

Mit der Isolierung und dem Licht wird es wohl nicht so viel her sein, musst du ggf nachrüsten. LG Annette


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 17:57
#4 RE: Kann ich das als Wachtelhaus nehmen? Antworten

Wofür soll der Stall sein, für Legewachteln oder Zwergwachteln?


Susanne1905 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 10:28
#5 RE: Kann ich das als Wachtelhaus nehmen? Antworten

ich möchte gerne Legewachteln haben. Aber nur, wenn der Stall dafür geeignet ist und ich nicht zuviel dran ändern muss. Die Tiere sollen es ja bequem und gemütlich haben


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 14:21
#6 RE: Kann ich das als Wachtelhaus nehmen? Antworten

Zitat von Susanne1905
ich möchte gerne Legewachteln haben. Aber nur, wenn der Stall dafür geeignet ist und ich nicht zuviel dran ändern muss. Die Tiere sollen es ja bequem und gemütlich haben




Dann verschiebe ich dich mal zu den LW, hier sind wir nämlich bei den ZW. Nicht, dass wir noch durcheinander kommen


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz