Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.461 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2
Wachtel ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 20:07
#16 RE: Geht die Voiliere Antworten

Hi,

Zitat
Wir haben auch einen alten Schweinestall aber ich dachte immer das geht nicht weil es viel zu dunkel ist! Ausserdem wirds dort doch auch ziemlich kalt im Win´ter.


Der Stall hat auf der Südseite ein Fenster ;), da wird es schon ziemlich hell. Im Winter wird es zwar auch kalt aber nicht so kalt wie in einer Voiliere, auserdem kann ich im Schweinestall notfals noch eine Wärmelampe anbringen.

Bei mir haben sich Ratten noch nie durch eine Wand gekratzt :D.


Ivy Offline




Beiträge: 729

12.04.2012 20:12
#17 RE: Geht die Voiliere Antworten

Jetzt überlege ich echt noch Hühner anzuschaffen unser Schweinestall hat eine Tür und vorne eine Schiebetür, die könnte ich rausmachen und Voliernnetzt vormachen und fertig wäre mein Hühnerstall.Gar nicht so schlecht die Idee, für 6 Wachteln eh viel zu groß

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.04.2012 19:01
#18 RE: Geht die Voiliere Antworten

Hühner sind tolle Tier und es ist in jeder größe und für jeden Geschmack etwas passendes dabei, ich möchte meine dicken gemüdlcihen orpingtons genausowenig missen wie meinen quirligen grünleger

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz