Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.683 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Wachtelkücken ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2012 14:21
Rambo und die 3 hennen Antworten

Hallo

Jetzt ist es soweit. ich kann euch Rambo und die Hennen vorstellen. :) Ich hab mir gedacht ich zeig euch mal meine Wachteln und Behausung.


So Rambo und die Truppe



Futterschüssel und Wasser



zum Verstecken



Auf den weg ins häuschen



als ganzes!


Eddy ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2012 15:13
#2 RE: Rambo und die 3 hennen Antworten

Hallo Wachtelkücken,

wirklich sehr schöne Voli :)
Wozu ist das grüne Netz oben gespannt?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

22.03.2012 15:22
#3 RE: Rambo und die 3 hennen Antworten

Ich nehme an damit nichts von Oben rein spingt, meine Katze schafft zum beispiel 2m locker zu spingen und fist sehr gern Wachteln wen sie die Gelegenheit hat.
Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ivy Offline




Beiträge: 729

22.03.2012 15:29
#4 RE: Rambo und die 3 hennen Antworten

Ich denke eher das ist damit sie sich nicht beim auffliegen verletzen. Oben ist es ja zu, oder?

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Wachtelkücken ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2012 17:04
#5 RE: Rambo und die 3 hennen Antworten

hallo

die voliere ist oben noch mit draht bespannt. das netz ist liegt oben noch auf. damit mein Kater nicht reinhangel kann. den da gibts noch ein paar wellensittiche die mit wohnen.

auserdem hab ich unten auch noch ein netz gespannt den sollte mal eine in die Höhe schissen wird sie oben ein wenig wenigsten abgefangen.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2012 20:09
#6 RE: Rambo und die 3 hennen Antworten

Wellensittiche bei den Wachteln?


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz