Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Kunstbrut
IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2011 00:01
Wachteleier unter Serama Glucke Antworten

Hallo, nun ist auch meine 2. Seramahenne gluckig, habe versucht sie zu entglucken, aber sie tat mir so leid, deswegen habe ich mich entschlossen, sie soll brüten, wenn sie will, der Stall ist warm und zur Not habe ich ja noch die große Voliere im Keller.
Habe ihr heute 4 Seramaeier und 10 Wachteleier untergelegt. Die Seramaeier sind aber wahrscheinlich nicht befruchtet, jedenfalls waren die Eier, die ist als zugelegte Eier bei meiner anderen Glucke entfernt habe nicht befruchtet.

Falls sie aber befruchtet sind, kann sie falls es Schwierigkeiten mit den Wachtelküken und der Henne gibt noch ihre eigenen Kinder beglucken.

Der Seramahahn kann die Legewachteln nicht leiden, jedenfalls die Hähne hackt er und hinter den Hennen ist er hinterher.

Ich bin gespannt wie das wird, werde weiter berichten.

LG Annette


«« Legebeginn
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz