Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Hahn ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 22:04
Das Sahnehäubchen Antworten

Hallo,
hier meine Favouriten.
MfG
Alexander

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Darth Vader1.jpg  Darth Vader2.jpg  rehbraun1.jpg  rehbraun2.jpg 

July-Plankton ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 11:47
#2 RE: Das Sahnehäubchen Antworten

Schick deine Wachteln, auch wenn ich mich mit Zwergen überhaupt nicht auskenne.
Dafür etwas besser mit Pflanzen. Der Farn in deiner Voliere ist einer der Gattung der Wurmfarne und damit giftig. Nicht alles was für uns Menschen giftig ist, ist für Tiere giftig, aber aus Sicherheitsgründen würde ich ihn persönlich entfernen.

Lg Julia


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 11:59
#3 RE: Das Sahnehäubchen Antworten

Der Hahn gefällt mir ganz besonders gut! Wie viele hältst Du denn zusammen? Gib es da keine Schwierigkeiten?


Hahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 19:22
#4 RE: Das Sahnehäubchen Antworten

Hallo Astrid,
normalerweise halte ich die Zwergwachteln Paarweise. Als ich die Fotos schoss reinigte ich gerade alle Ställe und in der Zeit sind alle gemeinsam in der Außenvoliere.
MfG
Alexander


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 23:28
#5 RE: Das Sahnehäubchen Antworten

Hallo Alexander,
ich Frage deshalb, weil ich seit längerem einen einsamen Zwerg habe und extra für sie ein paar Küken per Kunstbrut ausgebrütet habe. Die kleinen haben schon fast alle Federchen und heute habe ich ihr 3 Kleine in die knapp 1,5 m² Voli gesetzt. Nach erstem "Beschnuppern" und eher Angriffen von den Kleinen (!!) vertrugen sie sich dann bis am Abend sehr gut und waren alle friedlich. Ich wollte sie nicht alle trennen und da ich ja noch nicht erkennen kann, welches Geschlecht sie haben, bleiben sie so lange zusammen. Sie kann sich dann einen Hahn aussuchen
Ich habe sie unter ständiger Beobachtung und werde sie sofort trennen, wenn irgend etwas sein sollte.


Celi11 Offline




Beiträge: 178

22.08.2011 09:42
#6 RE: Das Sahnehäubchen Antworten

Wirklich schöne Tiere.

LG Celi

Meine Zwerge

http://www.youtube.com/watch?v=HWE1MfStwpQ


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz