Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Außenhaltung
DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2011 13:05
Bau meiner AV Antworten

Hi Leutz...

Hier mal meine AV:

Sie ist 5 x 2 x 2,10m (LxBxH)
Es sind Randsteine drumrum und an der Unterseite der Randsteine sind Verlegeplatten darauf sind dann ca. 20cm Mutterboden...
Es fehlen nur noch Dachlatten (20m) und das Vogelgitter (30m)...
Verputzt werden die Steine auch noch...

Eure Fragen beantworte ich sehr gerne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild131.jpg  Bild132.jpg  Bild133.jpg 

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2011 14:35
#2 RE: Bau meiner AV Antworten

Klasse, noch eine Bau- Doku

Und tatkräftige Hilfe hast ja auch


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2011 15:17
#3 RE: Bau meiner AV Antworten

Hi Tina...

Oh Ja die habe ich echt... die Kleene (15 Monate) packt immer gut mit an...
Bin mal gespannt was sie sagt wenn die Vögels erstmal drine sind in der AV


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2011 22:39
#4 RE: Bau meiner AV Antworten

deine Kleine wird Augen machen und wenn du sie suchst ist sie bei den Pipip oder gagag- je nach dem wie sie das so bezeichnet.

lg


Korona Offline




Beiträge: 2.212

03.04.2011 18:22
#5 RE: Bau meiner AV Antworten

Hallo,

sieht ja super aus! Bin gespannt auf Bilder wenn dann alles fertig ist!

Ach und die Kleine ist total süß!

Viele Grüße,
Karin


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 18:34
#6 RE: Bau meiner AV Antworten

Hehe... Danke euch beiden... Also Freitag sollen die Dachlatten kommen und am 18ten werden ich Zement und den Vogeldraht holen
Also könnten vielleicht ende des Monats die ersten Vögel einziehen


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 12:59
#7 RE: Bau meiner AV Antworten

Hi Leute...

Ich habe mir mal Gedanken gemacht... Ich habe hinter der AV noch 3,20 x 2,35m Platz und würde dort gerne nen Schutzraum hin bauen...

Jetzt meine Frage: Wie baut ihr die Schutzräume?
Reicht es wenn ich Glaswolle als Dämmung nehme?

Werde morgen mal Bilder von dem Platz machen und hier einstellen...

Danke im voraus für eure Antworten


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.08.2011 12:47
#8 RE: Bau meiner AV Antworten

Hihi, da darf man ja gespannt sein wie es weiter geht ! Total süß deine Kleine, eine echte Augenweide !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


DeLaDe ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 10:56
#9 RE: Bau meiner AV Antworten

Hi Leute...

Wollte mal fragen ob Himbeersträucher Giftig sind? Nen Bekannter hat welche ab zugeben und ich bin am überlegen ob ich sie nicht in die AV pflanze...


Hahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 21:14
#10 RE: Bau meiner AV Antworten

Hallo Dennis,
die Himbeere ist nicht giftig. Die Wachteln fressen sie sehr gerne. Schau doch mal unter dem Thread Bepflanzug. dort findest du viele giftige und ungiftige Pflanzen.
MfG
Alexander


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz