Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 13.508 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 14:47
Videogalerie Antworten

ich eröffne hierbei gerne ein teil in dem man links einfügen kann für filme. habe es jetzt selber rausgefunden wie es geht und werde meine filme künftig auf youtube hochladen.

ich hoffe auf zahlreiche links und interessante filme von vielen forum-mitglieder.

mein erster link ist von meinen 2 wochen alten tenebrosus wachteln beim "spielen" mit weissem latz

viel spass


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 15:45
#2 RE: Film- galerie Antworten

Da setzte ich mein auch mal ein


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 15:55
#3 RE: Film- galerie Antworten

@ subi87: die haben ja ganz schön viel Platz! Hübsche Küken.
@ denniss1: tolle Voli, sehr groß und schön eingerichtet. Gefällt mir und Deinen Zwergen sicher auch!


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 16:51
#4 RE: Film- galerie Antworten

Adi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 18:38
#5 RE: Film- galerie Antworten

klasse kücken - einfach süss - nun konnte ich das video auch sehen - danken
@ philipp > deine HP kannst du auch hier in deinem profile fest verankern so wie dennis und ich


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 18:57
#6 RE: Film- galerie Antworten

Zitat von Adi
klasse kücken - einfach süss - nun konnte ich das video auch sehen - danken
@ philipp > deine HP kannst du auch hier in deinem profile fest verankern so wie dennis und ich



zum glück gibt es so profis wie dich vielen dank für deine hilfe


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 18:59
#7 RE: Film- galerie Antworten

gerne doch - der link zu deiner HP passt super unter deinen spruch mit dem hahn


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 19:00
#8 RE: Film- galerie Antworten

so hab ich eingefügt meine hp


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 19:02
#9 RE: Film- galerie Antworten

danke dein profil ist aber auch seehr gut


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 19:06
#10 RE: Film- galerie Antworten

philipp habe dich in meiner HP verlinkt. zu finden unter tolle links
und auf deiner HP wegen verlinkung angefragt - findest du neu auf deiner startseite der HP


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 19:11
#11 RE: Film- galerie Antworten

ich bewundere dich leider

aber werde mich beschäftigen mit der hp bin gerade dabei ein supper tolles video von meinen ställen und tieren au youtube zu stellen


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.02.2011 19:55
#12 RE: Film- galerie Antworten

Ihr Lieben,
die Idee finde ich super, werde den Thread direkt als wichtig markieren .

Ich habe übrigens für dieses Unterforum html freigegeben, ihr könnt also eure Videos direkt einbetten, hab ich dann auch mal gemacht!

@adi + subi: Solche Dinge bitte möglichst per PM oder in der Plauderecke klären, damit das Thema des Threads nicht so weit abweicht .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 21:16
#13 RE: Film- galerie Antworten

ok alles klar marie


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 19:06
#14 RE: Film- galerie Antworten

vllt löscht oder verschiebst du marie einfach die antworten und wir reden im theard ´´filmschen hochladen´´ weiter


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 19:27
#15 RE: Videogalerie Antworten



Bitte das erste löschen..also die antwort mit der normalen linkseite


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz