Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 18:57
Google SketchUp 7 zur Volieren Planung antworten

Hallo liebe Foren Mitlgieder,

ich habe das Programm Google SketchUp 7 kostenlos aus dem Internet gedownloadet.
Leider kriege ich es überhaupt nicht hin eine Voliere damit zu zeichnen, obwohl es jaa so einfach sein soll.

Kennt einer das Programm und kann mir einer helfen ?

lg
Malik


frauc23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 20:09
#2 RE: Google SketchUp 7 zur Volieren Planung antworten

Hast du dir mal die Lehrfilme und die Übungen zum Programm auf der Download-Seite angeschaut.

Ich zeichne so etwas mit MegaCad (eigentlich für Maschinenbauer) klappt aber auch ganz gut


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

17.06.2010 20:18
#3 RE: Google SketchUp 7 zur Volieren Planung antworten

Hmmm, Nelje müssten wir mal fragen, sie macht sowas ja auch mega proffessionel! EVt. benutzt sie auch freeware?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 20:24
#4 RE: Google SketchUp 7 zur Volieren Planung antworten

Hallo,

ich schreibe grade mit frauc wird mir vielleicht helfen.

Aber gleich wird erstmal ein sehr spannendes Spiel geguckt Frankreich gegen Mexiko.!

Ich sage Mexiko macht 2 : 1!


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 17:35
#5 RE: Google SketchUp 7 zur Volieren Planung antworten

Hallo,

Claudia hat sich die Mühe gemacht und mir eine kleine Skizze erstellt.
Diese wollte ich euch mal vorstellen und nach eurer Meinung fragen :-)

Das ganze ist jeweils 2m lang 1,0m tief und insgesamt 2m hoch.

Das bedeutet jede Box ist 2qm groß und hat eine Höhe von 66cm

Links dort wo der Draht ist kann man das Teil aufklappen um so die Box zu reiigen und die Eir rauszuholen.

Einfach auf den Dateianhang klicken.

lg
Malik

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
voliere3d.pdf

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

18.06.2010 17:37
#6 RE: Google SketchUp 7 zur Volieren Planung antworten

Sieht klasse aus! Wie willst du das Umsetzen, Malik? Zum Schreiner oder selber bauen?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 17:40
#7 RE: Google SketchUp 7 zur Volieren Planung antworten

Hallo,

ich versuche das ganze selber zu bauen.
Ich werde in dieser ,,Zuchtanlage´´ wenn ich das so nennen darf.
Verschiedene Stämme der Legewachteln halten und darin Bruteier sammeln und somit Züchten.

Ich dachte daran
in der ersten Etage 1,6 Leichte Linie
in der zweiten Etage 1,5 Rotkopf
und in der dritten 1,3-4 Mastwachteln zu halten


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 21:20
#8 RE: Google SketchUp 7 zur Volieren Planung antworten

Hallo,

ein kleines Update.

Mit Schrank um Gegenstände aufzubewahren.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
voliere03.pdf

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen