Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 08:03
Kükenalarm antworten
Hab heute Nacht neue Küken bekommen
ja freu riesig! Es sind 6 Schecken!

scheint mal wieder nicht zu funktionieren mit den Fotos...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kuekenalarm.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

24.02.2009 15:52
#2 RE: Kükenalarm antworten

Glückwunsch küken sind immer so knuddelig

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 17:03
#3 RE: Kükenalarm antworten

Wie süßßßßßßßßß.

Hast aber auch ne Toll aussehende Henne. Wau


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 07:37
#4 RE: Kükenalarm antworten
Ja und hier sind sie...
ich denke einer ist weiß, zwei Dunkelschecken und drei Silberschecken
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 6Kueken.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

26.02.2009 17:50
#5 RE: Kükenalarm antworten
Hey Astrid, super!
Ich bin ja richtig neidisch auf die süßen kleinen! Und deine Henne ist auch klasse!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 17:03
#6 RE: Kükenalarm antworten

hi ,

die sind ja echt toll ....
dann mal viel Erfolg bei der Aufzucht.
Deine Henne ist ja auch richtig schön.
Hoffentlich kommen noch paar Bilder und du hälst uns
auf dem laufenden ;)

Gruß Beni


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 11:26
#7 RE: Kükenalarm antworten
Hallo,

den Küken geht es allen gut, so langsam kommen die Schwungfedern durch.
Ich mache morgen neue Fotos.

Ach ja, Beni, die Darth Vader....sind sehr gerupft die beiden, da kann ich keinen Preis mit gewinnen.
Sie rupfen sich gegenseitig die Federn aus

ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 18:56
#8 RE: Kükenalarm antworten

So hier ein neues Foto von den Kleinen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P2270150.JPG  P3030175.JPG 

Ani ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 19:13
#9 RE: Kükenalarm antworten

Hallo Astrid ^^

Mensch sind die süßßßßßßßß. Wie alt sind die süßen den jetzt?

lg de Ani


Arneburg ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 20:18
#10 RE: Kükenalarm antworten

Nach so vielen Jahren Vogelzucht, wird einem beim Anblick
der Zwergenbabies immer noch das Herz warm.
Schecken sind einfach klasse.

Gruß, Silvio.


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 06:58
#11 RE: Kükenalarm antworten

Hallo Ani,

die Kleinen sind vom 24.02.09, da habe ich auch das erste Foto gemacht,
also sind sie jetzt 9 Tage alt


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 13:27
#12 RE: Kükenalarm antworten

Ich habe noch ein Foto gefunden von den Küken vom letzen Sommer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_7728.JPG 

sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 19:24
#13 RE: Kükenalarm antworten

Guten Abend Astrid :)

Was machen die kleinen ?

Lg Beni


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 19:42
#14 RE: Kükenalarm antworten

Ja hallo,

alle 6 Küken sind wohlauf!
allerdings ein wenig Kamerascheu.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P3100182.JPG 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.03.2009 21:30
#15 RE: Kükenalarm antworten

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3
Kükenfoto! »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen