ara-astrid
(
gelöscht
)
22.05.2010 07:04
Hier einmel meine Henne, der Hahn mochte noch nicht und dann war der Akku von der Kamera leer
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Sperber_Henne.JPG
Astrid, dürfen wir das Tier in unsere geplante LW-Farbschlagdatenbank aufnehmen? Selbstverständlich würdest du ein Copyright mit deinem Namen bekommen, wenn dir das des Forums nicht ausreichen würde!
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________ "Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)www.create-it-yourself.de
ara-astrid
(
gelöscht
)
22.05.2010 14:39
Hallo Marie, kein kein Problem! Du kannst die Bilder verwenden. Auch wenn noch andere Bilder der LW von mir kommen. Ich versuche einmal alle Farben der LW bei mir zu fotografieren
Danke Astrid, das wäre total klasse! Reicht dir als Copyright das vom Forum, oder willst du deinen Namen drauf haben?
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________ "Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)www.create-it-yourself.de
Berit
(
gelöscht
)
22.05.2010 22:22
Die sieht ja schick aus. Werde in den kommenden Tagen auch nochmal Bilder meiner neuen LW reinstellen liebe Grüße Berit
Berit, darf man diese dann auch für die Farbschlagdatenbank verwenden? *liebguck*
ara-astrid
(
gelöscht
)
23.05.2010 10:48
Hallo Marie, Copyright vom Forum reicht
Danke danke, ich bin begeistert, ich glaube die LW-Farbschlagdatenbank kann relativ schnell online gehen !
Sonnenblume301
(
gelöscht
)
23.05.2010 11:06
Hallo Astrid, wirklich ein sehr schöner Farbschlag!!!! L.G. Martina
Berit
(
gelöscht
)
23.05.2010 22:52
Zitat von Waldfrau Berit, darf man diese dann auch für die Farbschlagdatenbank verwenden? *liebguck* Natürlich Marie! Werde mich dann morgen mal an vernünftige Fotos ranmachen und die Damen und Herren zum Modelcontest bitten liebe Grüße Berit
(Und dann natürlich auch das ein oder andere für den Fotowettbewerb auswählen und an meine Emailadresse schicken !)
Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass wir uns in Absprache mit einigen Züchtern auf die Bezeichnung "Rotköpfe" geeinigt haben!
Bekanntmachungen, Neuigkeiten und Infos ...
| | - ACHTUNG NEUE USER, BITTE ZUERST HIER LES...
| | | - Unsere Regeln im Wachtel-Forum
| | | - Zwergwachtel-FAQs
| | | - Legewachtel-FAQs
| | | - Freischaltung zum Communitybereich
| | - Wichtige Infos die NICHT direkt das Foru...
| | - Vogelbörsen, Ausstellungen & andere Vera...
Chinesische Zwergwachteln
| | - Zwergwachtel-FAQs
| | - Zwergwachtel-Fotogalerie
| | - Verhalten
| | | - Allgemeines Verhalten
| | | - ZW und andere Tiere
| | - Voliere
| | | - Innenhaltung
| | | - Außenhaltung
| | - Ernährung
| | | - Hauptfutter
| | | - Spezialfutter & Nahrungsergänzungen
| | - Gesundheit
| | | - Nicht ansteckende Krankheiten
| | | - Ansteckende Krankheiten
| | | - Allgemeines & Sonstiges
| | - Brut & Zucht
| | | - Allgemeines zur Brut & Zucht
| | | - Naturbrut
| | | - Kunstbrut & Kükenaufzucht
| | - Farbschläge
| | | - Vererbungslehre
| | | - Bekannte Farbschläge
| | | - Neueste Züchtungen & Farbschläge
| | - Sonstiges
| | | - Was sonst nirgends hinpasst...
| | | - Literatur, TV, Links...
| | | - Rezepte
| | - Marktplatz
| | | - Suche Zwergwachteln oder Bruteier
| | | - Biete Zwergwachteln oder Bruteier
| | | - Biete oder Suche ZW-Zubehör
Japanische Legewachteln
| | - Legewachtel-FAQs
| | - Verhalten
| | | - Allgemeines Verhalten
| | | - Was sonst nirgends hinpasst...
| | - Voliere
| | | - Innenhaltung
| | | - Außenhaltung
| | - Gesundheit
| | | - Ansteckende Krankheiten
| | | - Nicht ansteckende Krankheiten und Verlet...
| | | - Allgemeines & Sonstiges
| | - Ernährung
| | - Brut & Zucht
| | | - Kunstbrut
| | | - Naturbrut
| | | - Kükenaufzucht
| | - Farbschläge
| | | - Vererbungslehre der LW
| | | - Bekannte Farbschläge
| | | - Neueste Züchtungen & Farbschläge der LW
| | | - Farbschlagdatenbank Japanische Legewachteln
| | - Sonstiges