Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.05.2010 20:25
Isolde in luftigen Höhen :D! antworten

Meine Isolde war eben mit meiner kleinen Putzaktion nicht so d'accord und hat sich per Sturzflug in luftige Höhen katapultiert !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 22:24
#2 RE: Isolde in luftigen Höhen :D! antworten

hihi, is' ja klasse

Ist sie da länger geblieben, und wie war der Abstieg? Ist sie da wieder zielgenau geflogen oder eher runtergeklettert?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

16.05.2010 10:15
#3 RE: Isolde in luftigen Höhen :D! antworten

Naja, sie ist erst da etwas hin und her geklettert und irgendwann ist sie eher runtergepoltert ! Aber länger als zwei Minütchen war das nicht.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2010 16:34
#4 RE: Isolde in luftigen Höhen :D! antworten

na so eine kleine Überfliegerin

L.G. Martina


Arneburg ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2010 17:23
#5 RE: Isolde in luftigen Höhen :D! antworten

Unsere Hauswachtel sticht hin und wieder auch der Hafer. Dann donnert er
von der Couch im hohen Bogen zur Fensterbank. Allerdings nicht kopflos,
sondern sehr gezielt. Warum auch immer.

gruß, Silvio.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

24.05.2010 14:16
#6 RE: Isolde in luftigen Höhen :D! antworten

Hihi, schade das man bei euch nicht mal Mäuschen spielen kann, den kleinen Racker würd eich ja zu gern mal kennenlernen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


«« Meine Zwerge
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen